Zentrum für Natur und ortsbezogene frühkindliche Bildung

Der Prescott College Das Zentrum für naturnahe und ortsbezogene frühkindliche Bildung wurde gegründet, um die Ausbildung von Erziehern, Erziehern, Verwaltungsbeamten und Programmleitern in entwicklungsgerechter Natur- und ortsbezogener Pädagogik zu unterstützen und zu erweitern. Das Zentrum wurde in 2016 mit Unterstützung der George B. Storer Foundation gegründet und ist in XNUMX untergebracht und in XNUMX integriert Prescott CollegeAbteilung für Erziehung und Lehrervorbereitung.

Das Zentrum konzentriert sich auf die Gestaltung innovativer Natur und ortsbezogener Lehrpläne für Hochschulkurse Prescott College Studenten in den Grund- und Hochschulstudiengängen Early Childhood und Early Childhood Special Education. Es bietet auch Einrichtungen zur beruflichen Weiterbildung in Wohngebieten und Workshops an, die Ausbildungs- und Lernmöglichkeiten für frühkindliche Erzieher in ganz Arizona und darüber hinaus bieten, darunter das Summer Institute for Nature und ortsbezogene frühkindliche Erziehung.

Das Zentrum bietet Möglichkeiten und Unterstützung für die Forschung von Schülern zur Wirksamkeit der naturnahen und ortsbezogenen frühkindlichen Lehrerausbildung und zu Aktivitäten im Freien, um das aktuelle Fachwissen auf diesem Gebiet zu erweitern. Das Zentrum sucht aktiv nach Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit anderen Hochschuleinrichtungen, Schulen und Organisationen bei der Umsetzung von Initiativen zur natur- und ortsbezogenen Lehrerausbildung und verwandten Forschungsprojekten.

Erfahren Sie mehr und registrieren Sie sich für das Sommerinstitut für natur- und ortsbezogene frühkindliche Bildung 2020.

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/ebashor_1291334447.jpeg

Ellen Bashor

Anweisung|Nebenberufliche Fakultät

ebashor@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/sarah.foglesong_2137511876.jpeg

Sarah Foglesong

Anweisung|Assoziierte Fakultät / Koordinator, Frühkindliche Natur und Plac

sarah.foglesong@prescott.edu

Center for Nature and Place-Based Early Childhood Education

The Prescott College Center for Nature and Place-Based Early Childhood Education was established to support and expand training for early childhood educators, pre-service teachers, administrators, and program directors in developmentally appropriate nature and place-based pedagogy. Founded in 2016 with support from the George B. Storer Foundation, the Center is housed in and integrated with Prescott College’s Department of Education and Teacher Preparation. 

The Center focuses on designing innovative nature and place focused college course curricula for Prescott College students in the Early Childhood and Early Childhood Special Education undergraduate and graduate programs. It also offers residential professional development institutes and outreach workshops that provide training and experiential learning opportunities for early childhood educators across Arizona and beyond, including the Summer Institute for Nature and Place-Based Early Childhood Education. 

The Center provides opportunities and support for student research on the effectiveness of nature and place-based early childhood teacher education and outdoor learning activities in order to add to current professional knowledge in the field. The center actively seeks opportunities to collaborate with other higher education institutions, schools, and organizations in implementing nature and place-based teacher training initiatives and related research projects.

 

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/ebashor_1291334447.jpeg

Ellen Bashor

Instruction|Adjunct Faculty

ebashor@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/sarah.foglesong_2137511876.jpeg

Sarah Foglesong

Instruction|Associate Faculty / Coordinator, Early Childhood Nature and Plac

sarah.foglesong@prescott.edu