Crossroads Café - ein Ort zum Sammeln, Entspannen und Essen

Öffnungszeiten

Während des regulären Semesters ist das Crossroads Café von Montag bis Donnerstag von 8: 30am bis 3: 00pm geöffnet. Während des Blockierens ist das Cafe geöffnet 7: 30am-3pm. Die Sommerstunden sind normalerweise 8: 30am-3: 00pm. Die umliegende Gemeinde ist immer herzlich eingeladen, das Essen zu besuchen und zu genießen.

Das Crossroads Café bietet sowohl Studenten als auch der umliegenden Gemeinde frische, gesunde und erschwingliche Lebensmittel, die einfach und einfühlsam zubereitet werden. Das Ziel des Cafés ist es, nicht nur großartiges Essen zu servieren, sondern auch die College-Community über die Rolle aufzuklären, die Lebensmittel in Bezug auf Umwelt, soziale Gerechtigkeit und Ernährungsfragen spielen. Das Café selbst ist ein komfortabler und freundlicher Ort, um mit Freunden zu interagieren, zu lernen oder am Ufer des Butte Creek zu entspannen. Kontaktieren Sie das Café unter 928-350-1403 oder cafe@prescott.edu

Online bestellen

Mahlzeiten / Specials: Schauen Sie sich das tägliche Frühstück (ganztägig serviert) und das Mittagessen an (11: 00-close). Zu den laufenden Specials zählen Suppen- und Salatbar zum Mittagessen, geräucherter Grill sowie Quesadillas und Burritos. Smoothies sind 100% Juice!

Gemeinschaftsessen: Prescott College Catering bietet ein kostenloses Community-Mittagessen für alle Prescott! Sie beginnen jeden Mittwoch. während des regulären Semesters bei 12: 30pm. Das Gemeinschaftsessen findet nicht statt, während der Campus im Urlaub / Sommer / Block ist.

Eine Lernumgebung

Das Café ist eine Lernumgebung, in der die Wechselbeziehung zwischen dem, was wir sind, wo wir sind und was wir essen, untersucht wird. Das Café ist eine Ressource für Prescott College und die Gemeinschaft, die:

  • Ermutigt, erleichtert und zeigt studentische Projekte
  • Arbeitet mit der Fakultät zusammen, um den Kursinhalt zu verbessern
  • Unterrichtet Kochkurse für Kinder, die gesund, praktisch und unterhaltsam sind
  • Bietet kulinarische Ausbildung und Berufserfahrung für unsere Studentenbevölkerung.
  • Regt die Erforschung der Beziehung zwischen menschlicher Nahrung und der Umwelt an

Unser Speiseplan

A Prescott College Englisch: www.bielefeldt.de / evereste.htm Mit dem Speiseplan können die Schüler im Voraus für schmackhafte, nahrhafte Mahlzeiten in der Deutsch: www.bielefeldt.de / evereste.htm Prescott College Das Crossroads Café sorgt für eine gesunde Ernährung und mehr Zeit für das Studium. Schüler-Essenskarten, die als Debitkarten fungieren, bieten Schülern oder ihren Familien eine große Flexibilität bei der Vorausplanung der Essenskosten.

Das Crossroads Café bietet Schülern frische, gesunde und erschwingliche Lebensmittel, die einfach und einfühlsam zubereitet werden. Das Ziel des Cafés ist nicht nur, großartiges Essen zu servieren, sondern auch die College-Community über die Rolle aufzuklären, die Lebensmittel in Bezug auf Umwelt, soziale Gerechtigkeit und Ernährungsfragen spielen. Die Speisekarte wechselt täglich und verwendet, wann immer möglich, lokale, saisonale, biologisch angebaute und nachhaltige Lebensmittel, die auf traditionelle und innovative Weise zubereitet werden.

Essenskarten sind in jeder Stückelung erhältlich. Anmeldeformular herunterladen:

Crossroads Café Verpflegungsplan Anwendung

Crossroads Café - A Place to Gather, Relax, & Eat

Hours of Operation

During the regular semester, the Crossroads Café is open Monday through Thursday, 8:30am to 3:00pm. During Block the Cafe is open 7:30am-3pm. Summer hours are normally 8:30am-3:00pm. The surrounding community is always welcome to visit and enjoy the food.

The Crossroads Café provides students as well as the surrounding community with fresh, healthy, affordable food prepared simply and sensitively. The goal of the café is to not only serve great food, but to help educate the College community about the roles that food plays in environmental, social justice, and nutritional issues. The Café itself is a comfortable and friendly place to interact with friends, study or hang out on the banks of Butte Creek. Contact the Café at 928-350-1403 or cafe@prescott.edu

Order Online

Meals/Specials: Come Check the daily breakfast (Served All Day) and lunch (11:00-close). Ongoing specials include soup & salad bar for lunch, smoked BBQ, and quesadillas and burritos. Smoothies are 100% Juice!

Community Lunch: Prescott College Catering provides a free Community Lunch for all of Prescott! They start every Wed. during the regular semester at 12:30pm. Community Lunch does not occur while the campus in on Holiday/Summer/Block.
 

A Learning Environment

The Café is a learning environment exploring the interrelationship between who we are, where we are, and what we eat. The Café is a resource for Prescott College and the community which:

  • Encourages, facilitates, and displays student projects
  • Works with faculty to enhance course content
  • Teaches kids' cooking workshops that are healthy, hands on and fun
  • Provides culinary training and work experience for our student population.
  • Stimulates exploration of the relationship between human nourishment and the environment

Our Meal Plan

A Prescott College meal plan allows students to pay in advance for tasty, nutritious meals in the Prescott College Crossroads Café, assuring a healthy diet and more time to spend on their studies. Student meal cards, which function as debit cards, allow students or their families great flexibility in planning ahead for the cost of meals. 

The Crossroads Café provides students with fresh, healthy, affordable food prepared simply and sensitively. The goal of the Café is not only to serve great food, but to help educate the College community about the roles that food plays in environmental, social justice, and nutritional issues. The menu changes daily and uses local, seasonal, organically grown, and sustainable foods whenever possible, prepared in traditional and innovative ways.

Meal cards are available in any denomination. Download the sign-up form:

Crossroads Café Meal Plan Application