Umweltstudien & Nachhaltigkeit

Bachelor of Science (BS)
Signaturkurse
Tierverhalten Tierbiologie
Botanikrechnung: Theorie & Praxis
Naturschutzbiologie Feldmethoden für die Pflanzenökologie
Feldmethoden in der Geologie
Grundlagen der Allgemeinen Chemie
Geographische Informationswissenschaft
Einführung in die Geologie von Arizona Geomorphologie
Themen in Naturgeschichte & Ökologie des Südwestens
Phase I Organisches Evolutionswasser im Westen

Der Bachelor of Science in Umweltstudien richtet sich an Studierende, die eine gründliche multidisziplinäre Erforschung der natürlichen Systeme und Prozesse der Erde und der Rolle des Menschen anstreben, der von diesen Systemen und Prozessen abhängig ist und diese beeinflusst. Mit einer soliden naturwissenschaftlichen Grundlage und einem breiten Verständnis der politischen Auswirkungen der Umweltwissenschaften sind Studierende mit diesem Abschluss gut auf ein Studium in diesem Bereich und auf eine Anstellung bei öffentlichen Stellen und privaten Unternehmen vorbereitet, die auf eine nachhaltigere Zukunft hinarbeiten . Die Studierenden werden über Naturgeschichte und Ökologie als Kontext für die Einbettung ihrer wissenschaftlichen Studien gut informiert. Die Studierenden werden auch Ethik und Politik berücksichtigen, wenn sie starke, aussagekräftige Anwendungen für wissenschaftliche Bemühungen entwickeln. Orientierung Jeden Herbst und Frühling neu Prescott College Die Schüler befinden sich im "Klassenzimmer", dem atemberaubenden, manchmal rohen, immer abwechslungsreichen Gelände und der Umgebung des Südwestens. Neue Prescott-Studenten werden in die natürliche Umgebung des Südwestens eingeführt, lernen sich selbst und einander kennen und erfahren die Bildungsphilosophien von Prescott College Während der Orientierung beginnt der Weg, Beziehungen zu ihrem neuen Zuhause, ihrer neuen Gemeinschaft und ihrer akademischen Karriere aufzubauen. Für die meisten Studenten bedeutet Orientierung eine dreiwöchige Expedition in die Wüste, in die Berge und in die Schluchten (auch Wildnisorientierung genannt). Die Studenten werden als kleine Gemeinschaft engagierter Lernender an verschiedenen Orten in Arizona Rucksacktouren unternehmen. Studieren - Verbinden - Wachsen. Andere Schüler nehmen an einer Basislager-Orientierung oder einer Community-basierten Orientierung teil. Folgen Sie diesem Link, um detaillierte Informationen zu diesen Orientierungsoptionen zu erhalten: Orientierungsdetails Erste Berufserfahrung In ihrem ersten Semester werden sich Studienanfänger in Kursen einschreiben, die sich mit den Anliegen und Herausforderungen eines College-Studenten befassen. Die Erstsemester-Studenten wählen aus einer Reihe von eindringlichen Semesterkursen - wie Wasser im Westen, Kunst und Ökologie, Grundlagen der Führung und Einführung in Psychologie und Yoga - aus, die weiterhin eine Community aufbauen, Beziehungen zu Fakultätsberatern knüpfen und akademische Untersuchungen entwickeln . In ihrem ersten Semester bei Prescott College, Transferstudenten beteiligen sich an Krisen des 21. Jahrhunderts: Forschungsmethoden & Theorien. Studierende aus Umwelt- und Sozialdisziplinen, Kunst und Geisteswissenschaften werden in theoretische und Forschungsansätze eingeführt, die die Integration ihrer Fragen durch Unterrichtsdiskussionen und persönliche Forschung fördern. Studenten, die in diesem Kurs eingeschrieben sind, erhalten individuelle Unterstützung bei der Erstellung eines Studienplans zur Organisation von Kursen, mit denen sie einen Weg für den Abschluss in den von ihnen gewählten Bereichen beschreiten. Studienplan Während des ersten Semesters ihres Juniorjahres erstellen die Studierenden mit Unterstützung ihres Fakultätsberaters einen Studienplan, der die akademische Karte ihrer Reise skizziert. Es enthält eine Übersicht über die erworbenen Kurse und Credits. kurze Beschreibungen der Bereiche Kompetenz, Breite und Geisteswissenschaften; Listen der abgeschlossenen und zu absolvierenden Kurse; einen vorläufigen Senior-Projektplan und eine Beschreibung; und zusätzliche Ehrungen oder Erfahrungen, die zu Kompetenz oder Breite beitragen. Der Studienplan ist ein lebendiges Dokument, das sich während der letzten drei Semester des Studenten weiterentwickelt. Senior Projekt Prescott College Jeder Student, nicht nur bestimmte "Ehren" -Studenten, muss ein ehrgeiziges Senior-Projekt entwerfen und durchführen. Dieses Projekt dient sowohl als Kompetenzdemonstration als auch als Abschluss der Studienerfahrung. Dies kann in Form eines ehrgeizigen Forschungsprojekts, einer Sammlung kreativen Schreibens, eines Lehrplans und einer Durchführung, einer Studiokunstausstellung, einer Performance, einer Fall- oder Feldstudie oder eines herausfordernden Praktikums geschehen. Eine andere Art, über das Senior-Projekt nachzudenken, ist die Brücke zwischen der Karriere eines Studenten und der Arbeit nach dem Abschluss. Das Senior Project ist eine Visitenkarte, die Absolventen, potenziellen Arbeitgebern und der ganzen Welt vorschlägt: "Sehen Sie, dazu bin ich in der Lage."

 

  • Biologe
  • Conservation Data Specialist
  • Umweltanwalt / Rechtsanwalt
  • Graduate School
  • Hochschullehrer für Naturwissenschaften
  • marine Biologist
  • Spezialist für natürliche Ressourcen

Anwendungsmaterialien 

Sei proaktiv! Lesen Sie unsere Liste der erforderlichen ergänzenden Bewerbungsunterlagen, bevor Sie mit dem Bewerbungsprozess beginnen. Alle Bewerbungsunterlagen sind über das Online-Bewerbungsportal einzureichen. Sie müssen offizielle Transkripte und Materialien an senden Prescott College, Zulassungsstelle 220 Grove Avenue, Prescott, Arizona, 86301

  1. Autobiografischer Aufsatz: Reichen Sie einen zwei- bis vierseitigen autobiografischen Aufsatz ein, der Ihre bisherigen akademischen Erfahrungen und Ihre Bildungsziele widerspiegelt
  2. Ein Empfehlungsschreiben: Erstsemester müssen einen Brief von einem Lehrer oder Berater haben; Transferschüler können einen Brief von einer anderen Person als der Familie oder einer anderen Person haben. Bitte beachten Sie, dass Sie über die Online-Bewerbung die Möglichkeit haben, Empfehlungsschreiben per E-Mail zu sammeln.  
  3. Test Ergebnisse: Prescott College Die Antragsteller müssen keine SAT- oder ACT-Ergebnisse zur Zulassung einreichen. Bewerber können ihre Punktzahlen im Rahmen ihrer Bewerbung einreichen. Unser SAT-Code ist 0484 und unser ACT-Code ist 5022.
  4. Offiziellen Abschriften kann vom ausstellenden Institut elektronisch eingereicht werden über Pergament oder per Post an:

 

Office of Admissions
Prescott College
202 Grove Avenue
Prescott, Arizona 86301

 

Alle per Post eingereichten Transkripte müssen in einem offiziellen versiegelten Umschlag der ausstellenden Institution eintreffen.

Bitte beachten Sie: Dem Zulassungsausschuss können inoffizielle Zeugnisse vorgelegt werden, um mit der vorläufigen Bewertung eines Antrags zu beginnen. Offizielle Transkripte sind erforderlich, um ein offizielles Zulassungsangebot abzugeben.

Lasst uns anfangen! Wir sind hier, um Sie während des Zulassungsprozesses zu unterstützen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an 1-877-350-2100 oder zulassungen@prescott.edu zur Hilfe.

Fakultät für Umweltstudien und Nachhaltigkeit
Peter Sherman

Peter Sherman

Fakultät für Bachelor-Studiengänge

peter.sherman@prescott.edu

Laird Christensen

Laird Christensen

Direktor, MS in Resilient and Sustainable Communities & MS in Umweltstudien

laird.christensen@prescott.edu

Antony Brown

Antony Brown

Assoziierte Fakultät für Bachelor-Programme

tony.brown@ecosa.prescott.edu

Mark Dailey

Mark Dailey

Fakultät für Bachelor-Studiengänge

mark.dailey@prescott.edu

Robin Currey

Robin Currey

Fakultät für nachhaltige Lebensmittelsysteme

robin.currey@prescott.edu

Eleanor Tison

Eleanor Tison

Fakultät für Bachelor-Studiengänge

eleanor.tison@prescott.edu

Environmental Studies & Sustainability

Bachelor of Science Degree (BS)
Signature Courses
Animal Behavior Animal Biology
Botany Calculus: Theory & Practice
Conservation Biology Field Methods for Plant Ecology
Field Methods in Geology
Foundations of General Chemistry
Geographic Information Science
Introduction to Geology of Arizona Geomorphology
Topics in Natural History & Ecology of the Southwest
Phase I Organic Evolution Water in the West

The Bachelor of Science Degree in Environmental Studies is for students seeking rigorous multi­ disciplinary exploration of the natural systems and processes of the Earth and the role of humans who both depend on and influence these systems and processes. With a strong foundation in the natural sciences and a broad understanding of the policy implications of environmental science, students with this degree will be well prepared for graduate study in this field and for employment with both public agencies and private businesses working toward a more sustainable future. Students will become well informed about natural history and ecology, as a context in which to embed their scientific study. Students will also consider ethics and policy as they build strong, meaningful applications for scientific endeavor. Orientation Each fall and spring, new Prescott College students find themselves in "the classroom," the breathtaking, sometimes raw, always diverse terrains and environments of the Southwest. New Prescott students are introduced to the natural environment of the Southwest, learn about themselves and each other, and experience the educational philosophies of Prescott College during Orientation, thus beginning the journey of developing relationships with their new home, community, and academic career. For most students, Orientation will mean a three-week Desert, Mountain and Canyon Expedition (aka Wilderness Orientation). Students, as a small community of engaged learners, will be backpacking throughout ecologically diverse locations in Arizona. Studying - Connecting - Growing. Other students will participate in a Base Camp Orientation, or Community-Based Orientation. Follow this link for detailed information on these Orientation options: Orientation Details First Year Experience In their first semester, freshmen will enroll in courses addressing the concerns and challenges of being a college student. First Year Students will choose from an array of immersive semester courses - like Water in the West, Art and Ecology, Foundations of Leadership, and Introduction to Psychology and Yoga - which continue to build community, forge relationships with faculty advisors, and develop academic inquiry. In their first semester at Prescott College, transfer students participate in Crises of the 21st Century: Research Methods & Theories. Students from environmental and social disciplines, the arts, and humanities will be introduced to theoretical and research approaches that foster ways of integrating their questions through class discussions and personal research. Students enrolled in this course will be given individual support in creating a degree plan organizing courses they are transferring with into a pathway for graduation in their chosen fields. Degree Plan During the first semester of their junior year, students create a degree plan, with the assistance of their faculty adviser, which sketches the academic map of their journey. It includes an overview of courses and credits earned; brief descriptions of competence, breadth, and liberal arts areas; lists of courses completed and those to be completed; a tentative Senior Project plan and description; and additional honors or experience that contribute to competence or breadth. The Degree Plan is a living document that continues to evolve throughout the student's final three terms. Senior Project Prescott College requires every student, not just designated "honors" students, to design and carry out an ambitious Senior Project. This Project functions as both a demonstration of competence and a culmination of the undergraduate experience. It may take the form of an ambitious research project, a collection of original creative writing, a curriculum plan and implementation, a studio art exhibition, a performance, a case or field study, or a challenging internship. Another way of thinking about the Senior Project is as a bridge between a student's undergraduate career and work after graduation. The Senior Project stands as a calling card that proclaims to graduate schools, prospective employers, and the world, "Look, this is what I'm capable of doing."

 

  • Biologist
  • Conservation Data Specialist
  • Ecologist|Environmental Attorney/Lawyer
  • Graduate School
  • High School Science Teacher
  • Marine Biologist
  • Natural Resource Specialist

Application Materials 

Be proactive! Review our list of required supplemental application materials before starting your application process. All application materials should be submitted through the online application portal. You must mail official transcripts and materials to Prescott College, Office of Admissions 220 Grove Avenue, Prescott, Arizona, 86301

  1. Autobiographical Essay: Submit a two to four page autobiographical essay reflecting on your past academic experiences and your educational goals
  2. One letter of recommendation: First-time Freshmen must have a letter written by a teacher or counselor; transfer students may have a letter from anyone except family or a significant other. Please note you will have an opportunity to gather letters of recommendation by email through the online application.  
  3. Test Scores: Prescott College does not require applicants to submit SAT or ACT scores for admission. Applicants are welcome to submit their scores as part of their application. Our SAT code is 0484 and our  ACT code is 5022.
  4. Official transcripts can be submitted electronically by the issuing institution via Parchment or through the mail at:

 

Office of Admissions
Prescott College
202 Grove Avenue
Prescott, Arizona 86301

 

All transcripts submitted by mail must arrive in an official sealed envelope from the issuing institution.

Please note: unofficial transcripts may be submitted for the admissions committee to begin a preliminary evaluation of an application. Official transcripts will be required to provide an official offer of admission.

Let’s get going! We are here to support you during the admissions process. If you have any questions, please contact us at 1-877-350-2100 or admissions@prescott.edu for assistance.

Our Faculty
http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/dmitten_426.jpg

Denise Mitten

Instruction|Faculty / Director, PhD in Sustainability Education

dmitten@prescott.edu

9283501004