Wichtige Dinge zu wissen

Student mit Laptop

AGBs

  • Bis zum Fälligkeitsdatum müssen alle Studenten ihre Studiengebühren vollständig bezahlt haben, eine anerkannte finanzielle Beihilfe oder Online-Zahlungsoptionen und -Zahlungspläne vorliegen. Folgen Sie dem Link auf der Registerkarte Ressourcen, um Informationen zu einem Online-Zahlungsplan zu erhalten.

  • Studenten, die andere Zahlungsvereinbarungen treffen müssen oder andere Fragen zur Abrechnung haben, wenden sich an das Student Billing Office unter:

(877) 350-2100 ext. 4000

(928) 350-4000

  • Wenn die von Ihnen akzeptierten Finanzhilfen nicht ausreichen, um Ihren gesamten Restbetrag zu decken, liegt der verbleibende Restbetrag in Ihrer Verantwortung und muss bis zum Fälligkeitsdatum der Studiengebühren aufgelöst werden. Wenn Sie Ihre Studiengebühren im Voraus bezahlen und später ein Prämienangebot annehmen, haben Sie möglicherweise Anspruch auf Erstattung.

  • Für Studierende, die auf dem Campus studieren, können zusätzliche Gebühren für bestimmte Kurse anfallen.

  • Die obligatorische Versicherung für On-Campus Undergraduate-Studenten wird automatisch der Rechnung hinzugefügt und kann durch Abschluss des Online-Verzichtsverfahrens für Krankenversicherungen erlassen werden. Wenn Schüler den Online-Verzicht nicht vor dem festgelegten Datum abschließen, bleibt die Gebühr auf dem Konto und der Schüler bleibt in der Aetna Student Health Insurance Plan eingeschrieben.

  • Alle Gebühren, die nach der Auszahlung der finanziellen Unterstützung verbucht werden, gehen zu Lasten des Studenten.

  • Jede Änderung der Anmeldung nach dem Unterrichtsende, die zu einer Erhöhung der Kosten führt, muss vor der Änderung bezahlt werden.

Important Things to Know

Student with Laptop

Terms

  • By the tuition due date, all students must have their tuition paid in full, an accepted financial aid award or an online payment options and payment plans in place. Follow the link in the below Resources tab for information regarding an online payment plan. 

  • Students who need to make other payment arrangements, or those who have other billing questions, should contact the Student Billing Office at: 

(877) 350-2100 ext. 4000

(928) 350-4000

  • If the financial aid funds you accept are not sufficient to cover your entire balance due, the remaining balance will be your responsibility and must be resolved by the tuition due date. If you pay your tuition up front and later accept an award offer, you may be eligible for reimbursement. 

  • On-Campus Undergraduate students may have additional fees for specific courses.

  • Mandatory insurance for On-Campus Undergraduate students is automatically added to the bill and may be waived by completing the health insurance online waiver process. If students do not complete the online waiver before the designated date, the charge will stay on the account and the student will remain enrolled in the Aetna Student Health Insurance Plan.

  • Any charges posted after financial aid funds have been paid will be the student’s responsibility.

  • Any change to registration after the tuition due date that results in an increase in costs must be paid prior to the change.