Investieren in Prescott College

Unterstützung a Prescott College Bildung

Beiträge von Alumni, Eltern, Lehrkräften, Mitarbeitern und Freunden sind entscheidend für die Erfüllung des Bildungsauftrags von PC. Sie helfen PC dabei, das Kaliber seines akademischen Angebots aufrechtzuerhalten, außergewöhnliche Studenten anzuziehen und ihnen dringend benötigte finanzielle Unterstützung zu gewähren. Private Spenden ermöglichen es dem College auch, seine akademischen Programme zu stärken und herausragende Fakultäten zu rekrutieren. Es gibt keinen kostengünstigeren Ersatz für die Art des Lehrens und Lernens, für die sich der PC einsetzt. Ihre Unterstützung wird dies ermöglichen.

 

 

Stärken Sie die Zukunft - Schließen Sie sich unserer Unterstützergemeinschaft an und spenden Sie noch heute an den Annual Fund for Academic Excellence!

 

Der Annual Fund berührt das Leben aller Prescott College Student durch Stipendien, Unterstützung für die Fakultät und Finanzierung für Programme und Dienstleistungen, die Fakultät und Studenten zusammenbringen. Jährliche Spenden können den Spendern auf allen Ebenen eine unmittelbare Wirkung verschaffen, da Gelder in der Regel im selben Jahr verwendet werden, in dem sie eingehen. Weitere Informationen zum Jährlicher Fonds für akademische Exzellenz.

Einmaliges oder wiederkehrendes Geschenk machen ❯

Geschenke oder Zusagen in Form von Bargeld, Scheck oder Zahlungsanweisung können auch gesendet werden an: Prescott College Amt für institutionelle Förderung, 220 Grove Avenue, Prescott, AZ 86301.

 

 

 

In der Regel geplante Geschenke sind Teil der Nachlassplanung und Ihre Gelder kommen erst zum College, wenn Ihr Nachlass ausgereift ist. Diese Art des Gebens ist perfekt für Menschen, die es sich nicht leisten können, während ihres Lebens ein großes Geschenk zu machen, oder für Personen, die versuchen, die Steuervorteile für ihr Vermögen zu maximieren. Methoden des geplanten Gebens umfassen:

  • Vermächtnisse Prescott College in deinem Willen); Siehe unsere Testamente und Nachlässe Broschüre zu weiteren Informationen und Erklärungen
  • Lebensversicherung oder sonstige Begünstigtenbezeichnung
  • Wohltätige Lead Trusts
  • IRA-Rollover
  • Retained Life Estate (Gib dem College dein Haus, aber lebe dort weiter!)
  • Wohltätige Geschenk-Annuitäten *
  • Gemeinnützige Rest Trusts *

* Diese Geschenke ermöglichen es Ihnen, Einkommen während Ihres Lebens zu erhalten

Das Ziel der Nachlassplanung ist es, Ihnen und Ihren Angehörigen Ruhe und finanzielle Unterstützung zu bieten. Nachdem Ihre Familie versorgt ist, können Sie ein wohltätiges Geschenk planen, um Ihr Vermächtnis über Ihr Leben hinaus zu erweitern, Ihre Lieben zu schützen und Ihre Steuern zu senken. Wenn Sie einschließen Prescott College Bei einem geplanten Geschenk werden Sie Mitglied der Charles Franklin Parker Legacy Society.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren und wie sich Ihre philanthropischen Bestrebungen mit der Maximierung der steuerlichen und sonstigen finanziellen Vorteile bei vereinbaren lassen (928) 350-4505 or development@prescott.edu.

Hinterlasse ein bleibendes Erbe

Stiftungsgeschenke unterstützen nachhaltig Prescott CollegeDie Mitarbeiter und Programme des Unternehmens tragen entscheidend dazu bei, dass wir stets unserer Vision treu bleiben, durch erfahrungsorientierte, kollaborative Ausbildung, die unterschiedliche Lernende in Führungskräfte verwandelt, die ihren Lebensunterhalt verbessern, den Maßstab für akademische Spitzenleistungen zu setzen. Es gibt zahlreiche Benennungsmöglichkeiten für Stiftungen, um Stipendien für Studierende, Stipendien für Fakultäten und die Entwicklung neuer Programme zu unterstützen.

At Prescott CollegeWir haben die folgenden angegebenen Fonds:
• Allgemeines Stiftungsvermögen
• Stipendium
• Stiftungslehrstühle
• Gebäude- und Campusprojekte
• Berufliche Entwicklung
• Akademische Programme und die Bibliothek

Spezifische Namensfonds bei Prescott College kann mit einem Mindestgeschenk von $ 25,000, einschließlich des entsprechenden Geschenkguthabens, eingerichtet werden. Bitte beachten Sie die nachstehende Liste der bestehenden Namensfonds. Weitere Informationen zu Prescott CollegeDie Stiftungsrichtlinien und um Stiftungsstipendien anzufordern, wenden Sie sich bitte an das Amt für institutionelle Weiterentwicklung.

 

Programme, die Sie unterstützen können 

Programme, die Sie unterstützen können 
Die Schüler stehen vor einem Wandgemälde mit einem Lehrer

Changemaker K-20 Center

Invest in Prescott College

Support a Prescott College Education

Contributions from alumni, parents, faculty, staff and friends are critical to fulfilling PC's educational mission. They help PC maintain the caliber of its academic offerings, attract exceptional students and provide them with much-needed financial aid. Private donations also allow the college to strengthen its academic programs and recruit outstanding faculty. There is no lower-cost substitute for the type of teaching and learning that PC is committed to delivering. Your support will make this possible.

 

 

Empower the Future - Join our community of supporters by giving to the Annual Fund for Academic Excellence today!

 

The Annual Fund touches the lives of every Prescott College student through scholarships, support for faculty, and funding for programs and services that bring faculty and students together. Annual gifts can allow donors at every level to have an immediate impact, as funds are typically used in the same year in which they are received. More information about the Annual Fund for Academic Excellence.

Make a one-time or recurring gift ❯

Gifts or pledges in the form of cash, check, or money order can also be sent to: Prescott College Office for Institutional Advancement, 220 Grove Avenue, Prescott, AZ 86301.

 

 

 

Typically planned gifts are part of estate planning and your funds do not come to the College until your estate matures. This type of giving is perfect for people who cannot afford to make a large gift during their lifetime, or for individuals looking to maximize tax benefits to their estate. Methods of planned giving include:

  • Bequests (naming Prescott College in your will); See our Wills and Bequests Brochure for more information
  • Life Insurance or other Beneficiary Designation
  • Charitable Lead Trusts
  • IRA Rollover
  • Retained Life Estate (give the College your house, but keep living there!)
  • Charitable Gift Annuities*
  • Charitable Remainder Trusts*

*These gifts allow you to receive income during your lifetime

The goal of estate planning is to provide peace of mind and financial support for yourself and your loved ones. After your family is taken care of, you can plan a charitable gift to extend your legacy beyond your lifetime, protect your loved ones, and reduce your taxes. When you include Prescott College in a planned gift, you become a member of the Charles Franklin Parker Legacy Society.

Contact us to learn more about your options and how your philanthropic aspirations can align with maximizing tax and other financial benefits at (928) 350-4505 or development@prescott.edu.

Leave an enduring legacy

Endowment gifts provide lasting support for Prescott College’s people and programs and play a key role in ensuring that we can always be true to our vision to set the standard for academic excellence through experiential, collaborative education that transforms diverse learners into leaders who make a living making a difference. There are numerous naming opportunities for endowments to support student scholarships, faculty fellowships, and development of new programs.

At Prescott College, we have the following specified funds:
• General endowment
• Scholarship
• Endowed chairs
• Buildings and campus projects
• Professional development
• Academic programs and the Library

Specific Named Endowment Funds at Prescott College may be established with a minimum gift of $25,000, including matching gift funds. Please see the list of existing named endowment funds below. For more information on Prescott College’s Endowment Policies and to inquire Endowed Scholarships please contact the Office for Institutional Advancement.

 

Programs You Can Support 

Programs You Can Support 
Students stand infront of a painted mural with instructor

Changemaker K-20 Center