Abschluss

Abschluss an der Prescott College

Die Studierenden entdecken Graduiertenabschlüsse, um Karriere zu machen, neue Wege zu beschreiten oder einfach Spaß am Lernen zu haben. Unsere Graduiertenprogramme bieten die Flexibilität, die Sie benötigen, und die Unterstützung, die Sie beim nächsten Schritt Ihrer Reise unterstützt.

Unser einzigartiger bio-regionaler Ansatz bedeutet, dass Sie lernen, indem Sie Erfahrungen mit einer Kohorte von Kollegen austauschen, die Kursmaterial auch in ihrer eigenen Gemeinde auf praktische Weise anwenden. Jedes unserer Programme berücksichtigt die Interessen und Lernstile des Einzelnen.

Die meisten unserer Hochschulabschlüsse können zu 100% online erworben werden, sodass Sie Ihre Gemeinde zu Ihrem Klassenzimmer machen können. Sie können gelegentlich den Campus besuchen, um sich zu orientieren und ein Kolloquium zu veranstalten, um mit Ihren Kollegen und Ihren Professoren zu interagieren. Wir bieten auch ein On-Campus-Programm für soziale Gerechtigkeit und Gemeinschaftsorganisation sowie 100% Online-Master an.

Viele unserer Programme, wie z. B. unsere Master in Abenteuererziehung und Umweltstudien, bieten eine gesunde Portion Selbstgestaltung, sodass Sie Kurse durch mentoriertes Lernen erstellen können, die sich auf Ihre Leidenschaften konzentrieren. Professionelle Vorbereitungsprogramme, die zur Lizenzierung führen (in Bildung und Beratung), sind strukturierter.

Graduate Degrees

Graduate Degrees at Prescott College

Students explore graduate degrees to advance in their careers, to take a new path, or for the sheer joy of learning.  Our graduate programs provide the flexibility you need and the support that will help guide you on the next step of your journey. 

Our unique approach attracts self-directed students, eager to learn in an experiential program that acknowledges individuals’ interests and learning styles. 

The majority of our graduate degrees are hybrid programs that allow you to make your community your classroom, with occasional visits to campus for orientation and colloquium to interact with your peers and your professors. We also offer an on-campus program in Social Justice and Community Organizing, as well as a 100% online masters.

Many of our programs, like our Adventure Education and Environmental Studies masters, offer a healthy dose of self-design, allowing you to create courses through mentored study to focus on your passions.  Professional preparation programs that lead to licensure (in Education and Counseling) are more structured.