Studentenausleihe

Wichtige Informationen zu Studentendarlehen und finanzieller Unterstützung

Verschiedene Arten von Darlehen stehen den Studierenden bei zur Verfügung Prescott College die mindestens zur Hälfte eingeschrieben sind. Diejenigen, die in weniger als der Halbzeit eingeschrieben sind, können die unten stehenden Links für spezialisierte Darlehen besuchen. 

Im Folgenden finden Sie Informationen zu den verschiedenen Arten von Darlehen, dem TEACH-Stipendienprogramm und Stipendien des Bundes sowie Informationen zur Rückzahlung von Darlehen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Financial Aid Office. 

P: (928) 350-1111

E: finaid@prescott.edu

 

Darlehen

Nachdem Sie alle Bundesdarlehen geprüft haben, könnten Sie auch daran interessiert sein, ein privates Darlehen für Bildung zu beantragen. Ein privates Darlehen ist ein kreditbasiertes Bildungsdarlehen. Die Geschäftsbedingungen werden von jedem einzelnen Kreditgeber festgelegt, daher sollten die Schüler mit Bedacht für ihren Kreditgeber einkaufen. Studenten, die sich nicht selbst qualifizieren können, müssen möglicherweise einen Mitausleiher / Mitunterzeichner erwerben. Die Studierenden können bis zu ihrem Budget für Teilnahmekosten abzüglich aller anderen erhaltenen finanziellen Hilfsmittel und Ressourcen Kredite aufnehmen. Klicken Sie auf den Link unten, um weitere Informationen zu erhalten. 

Privatdarlehen für Bildung

Federal Direct-Darlehen sind die häufigste Quelle für Studentendarlehen, die Studenten zur Verfügung gestellt werden, die einen Abschluss oder ein Zertifikat anstreben. Federal Direct Loans müssen mit Zinsen zurückgezahlt werden. Federal Direct Loans bieten Aufschübe von Hauptzahlungen, während ein Schüler in der Schule ist, und gewähren eine sechsmonatige Nachfrist nach Verlassen der Schule, bevor die Rückzahlung beginnt. Abhängig vom Bedarf eines Schülers, wie vom US-Bildungsministerium berechnet, kann ein Federal Direct Loan als subventioniertes oder nicht subventioniertes Darlehen oder als Kombination aus beiden angeboten werden. Klicken Sie auf den Link unten, um weitere Informationen zu erhalten. 

Federal Direct Loan Program

Stipendien & Stipendien

Das TEACH-Stipendienprogramm des Bundes stellt Stipendien für berechtigte Schüler bereit, die die für den Beginn einer Lehrtätigkeit erforderlichen Lehrveranstaltungen abschließen oder planen und sich bereit erklären, mindestens vier Jahre lang als vollzeitbeschäftigter, hochqualifizierter Lehrer in einem der folgenden Länder tätig zu sein: High-Need-Bereich in einer Schule, die einkommensschwachen Schülern dient. Klicken Sie auf den Link unten, um weitere Informationen zu erhalten. 

Federal TEACH Grant

Prescott College bietet interessierten Studierenden, die sich qualifizieren, eine Vielzahl von internen und externen Stipendien an. Diese Stipendien können dazu beitragen, die Teilnahmekosten ohne Rückzahlungsverpflichtung erheblich auszugleichen. Klicken Sie auf den Link unten, um weitere Informationen zu erhalten. 

Stipendien

Kreditrückzahlung

Derzeit arbeiten wir mit Inceptia zusammen, um Schülern und ihren Familien zu helfen, die Rückzahlung von Studentenkrediten nach dem Schulabschluss zu steuern. Inceptia ist ein externer Dienstleister, der die teilnehmenden Darlehensnehmer des Bundes unterstützt Prescott College. Klicken Sie auf den Link unten, um weitere Informationen zu erhalten. 

Rückzahlung Ihres Darlehens

Student Borrowing

Important Information about Student Loans and Financial Assistance

Various types of loans are available to students at Prescott College who are enrolled at least half time. Those who are enrolled in less than half-time can visit the links below for specialized loans. 

Below you will find information regarding the different types of loans, the Federal TEACH Grant program and scholarships, and information regarding loan repayment.

Please contact the Financial Aid Office with any additional questions. 

P: (928) 350-1111

E: finaid@prescott.edu

 

Loans

After you have considered all federal loans, you may also be interested in applying for a Private Loan for Education.  A private loan is a credit-based educational loan.  Terms and conditions are set by each individual lender, so students should shop wisely for their lender.  Students unable to qualify on their own may need to obtain a co-borrower/co-signer.  Students may borrow up to their Cost of Attendance budget, less any other financial aid funds and resources received. Click on the link below for more information. 

Private Loans for Education

Federal Direct loans are the most common source of student loan funds made available to students seeking a degree or certificate. Federal Direct Loans must be repaid with interest. Federal Direct Loans offer deferments of principal payments while a student is in school and allow a six-month grace period after leaving school, before repayment begins. Depending on a student's need as calculated by U.S Department of Education, a Federal Direct Loan may be offered as a subsidized or unsubsidized loan, or as a combination of the two. Click on the link below for more information. 

Federal Direct Loan Program

Grants & Scholarships

The Federal TEACH Grant Program provides grant funds to eligible students who are completing or plan to complete coursework that is needed to begin a career in teaching, and who agree to serve for at least four years as a full-time, highly qualified teacher in a high-need field, in a school serving low-income students. Click on the link below for more information. 

Federal TEACH Grant

Prescott College offers a variety of inside and outside scholarships to interested students who qualify. These scholarships can help to substantially offset the costs of attendance without the obligation of repayment. Click on the link below for more information. 

Scholarships

Loan Repayment

We are currently partnered with Inceptia to help students and their families navigate federal student loan repayment once they leave school. Inceptia is a third-party servicer that assists federal student loan borrowers who attended Prescott College. Click on the link below for more information. 

Repaying Your Loan