Prescott College Tucson Center

Erleichterung des Studentenerfolgs und des Engagements in der Gemeinde im Süden von Arizona

Prescott CollegeDas Tucson Center ist der Standort für den einzigen K-20-Campus in Arizona, an dem die Mexicayotl Academy, die Changemaker High School und das Prescott College an einem Ort, auf dem Changemaker Campus.

Die K-20-Partnerschaft umfasst duale Einschreibungsklassen, stufenübergreifende und altersgruppenübergreifende Kollaborationen sowie ein „Grow Your Own“ -Pädagogikprogramm zur Ausbildung kulturell tragfähiger und kritisch bewusster angehender Pädagogen.

Tucson Center Fakultät und Mitarbeiter bieten Studenten in Süd-Arizona akademische Beratung, Prescott College Kurse, Zulassungsunterstützung und Möglichkeiten zum Networking mit Kommilitonen und der Community. Im Zentrum werden Kurse für Studenten und Absolventen sowohl für Studenten mit befristeter Aufenthaltserlaubnis als auch für Studenten mit befristeten Aufenthaltserlaubnis mit der Möglichkeit zur Feldforschung in ganz Süd-Arizona und entlang der Grenze zwischen den USA und Mexiko abgehalten.

Prescott College Tucson beherbergt auch Arizona Serve auf dem Changemaker Campus. Arizona Serve ist ein Programm von Prescott College und beherbergt fast 200 AmeriCorps-Mitglieder, die mit Schulen und gemeinnützigen Organisationen in Pima County und Yavapai County zusammenarbeiten.

Studieninteressierte sind herzlich eingeladen, das Zentrum zu besuchen, sich über Programme und Dienstleistungen zu erkundigen und Fakultäten, Mitarbeiter und aktuelle Studenten zu treffen. Das Zentrum ist montags bis freitags von 9 am - 5 am geöffnet und befindet sich auf dem Changemaker Campus in der 1300 S. Belvedere Ave, Tucson, AZ 85711.

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/afernandez_403.jpg

Anita Fernandez

Anweisung|Fakultät / Direktor, SJCO und Tucson Center

afernandez@prescott.edu

Prescott College Tucson Center

Facilitating student success and community involvement in southern Arizona

Prescott College’s Tucson Center is the site for the only K-20 campus in Arizona bringing together Mexicayotl Academy, Changemaker High School and Prescott College at one location, on the Changemaker Campus.

The K-20 partnership includes dual enrollment classes, cross-level, and age-group collaborations as well as a “Grow Your Own” teacher education program for training culturally sustaining and critically conscious future educators.

Tucson Center faculty and staff offer students in Southern Arizona academic advising, Prescott College courses, admissions support and opportunities for networking with fellow students and the community.  Undergraduate and graduate courses are held at the center both for the limited residency and resident undergraduate programs with the opportunity to engage in fieldwork across Southern Arizona and along the U.S.-Mexico border.

Prescott College Tucson also houses Arizona Serve at the Changemaker Campus. Arizona Serve is a program of Prescott College and hosts nearly 200 AmeriCorps members serving with schools and nonprofits across Pima County and Yavapai County.

Prospective students are welcome to visit the center, inquire about programs and services, and meet faculty, staff, and current students. The Center is open 9 a.m. – 5 p.m. Monday-Friday and is located at the Changemaker Campus, 1300 S. Belvedere Ave, Tucson, AZ 85711.

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/afernandez_403.jpg

Anita Fernandez

Instruction|Faculty / Director, SJCO and Tucson Center

afernandez@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/lsharp_446.jpg

Lloyd Sharp

Instruction|Associate Faculty

lsharp@prescott.edu

9283502318