Prescott College Titel IX

Politik zur Nichtdiskriminierung

Prescott College hält sich an alle bundesstaatlichen und staatlichen Bürgerrechtsgesetze, die Diskriminierung in privaten Hochschulen verbieten.Prescott College Mitarbeiter, Bewerber, Studenten oder Bewerber um Zulassung werden nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hörstatus, persönlichem Auftreten, Hautfarbe, Geschlecht, Schwangerschaft, politischer Zugehörigkeit, Einkommensquelle, Geschäftssitz, Wohnsitz, Religion diskriminiert , Glaubensbekenntnis, ethnische Zugehörigkeit, nationale Herkunft (einschließlich Abstammung), Staatsbürgerschaftsstatus, körperliche oder geistige Behinderung, Alter, Familienstand, familiäre Verantwortung, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Veteranen- oder Militärstatus (einschließlich Veteranen mit besonderen Behinderungen, Vietnam - ein Veteran oder ein kürzlich getrennter Veteran), der genetische Merkmale, den Status eines Opfers häuslicher Gewalt oder eine andere geschützte Kategorie gemäß den geltenden lokalen, staatlichen oder bundesstaatlichen Gesetzen prädisponiert, einschließlich des Schutzes von Personen, die sich der Diskriminierung widersetzen oder an einem Abwicklungsprozess auf dem Campus oder innerhalb des Equal teilnehmen Employment Opportunity Commission oder andere Menschenrechtsagenturen. Anzeigen / Herunterladen unserer vollständigen Richtlinien und Verfahren zu Titel IX klickt hier.

Politik gegen diskriminierende Belästigung

Studenten, Mitarbeiter, Administratoren und Dozenten haben Anspruch auf ein Arbeitsumfeld und ein Bildungsumfeld ohne diskriminierende Belästigung. Prescott CollegeDie Belästigungspolitik soll Bildungsinhalte oder Diskussionen innerhalb oder außerhalb des Klassenzimmers, die deutsche, aber kontroverse oder sensible Themen beinhalten, die durch die akademische Freiheit geschützt sind, nicht behindern oder verbieten.

Politik gegen sexuelle Belästigung

Prescott College setzt sich für die Bereitstellung eines Arbeitsplatz- und Bildungsumfelds sowie anderer Vorteile, Programme und Aktivitäten ein, die frei von Belästigung, Diskriminierung und Vergeltung sind. Um die Einhaltung der Bürgerrechtsgesetze und -vorschriften von Bund und Ländern sicherzustellen und sein Engagement für die Förderung der Ziele von Fairness und Gerechtigkeit in allen Aspekten des Bildungsprogramms oder der Bildungsaktivität zu bekräftigen, Prescott College hat interne Richtlinien und Verfahren entwickelt, die ein schnelles, faires und unparteiisches Verfahren für diejenigen bieten, die an einem Vorwurf der Belästigung oder Diskriminierung aufgrund des Status einer geschützten Klasse und an Vorwürfen der Vergeltung beteiligt sind. Prescott College schätzt und hält die gleiche Würde aller Mitglieder seiner Gemeinschaft aufrecht und bemüht sich, die Rechte der Parteien im Beschwerdeverfahren in einer für alle Beteiligten oft schwierigen Zeit auszugleichen. Weitere Informationen finden Sie in der Titel IX Politik zur sexuellen Belästigung.

Titel IX Koordinator

Das Prescott College Der Koordinator für Titel IX überwacht die Einhaltung aller Aspekte dieser Richtlinien. Der Koordinator berichtet direkt an den Präsidenten des Kollegiums. Fragen zu diesen Richtlinien richten Sie bitte an den Title IX-Koordinator. Jeder, der einen Bericht zu diesen Richtlinien erstellen möchte, kann dies tun, indem er dem Koordinator für Titel IX des Kollegiums die Bedenken mitteilt:

Kristine Preziosi
Titel IX Koordinator
Büro für studentische Angelegenheiten
220 Grove Avenue
Prescott, Arizona 86301
(928) 350-2306
kpreziosi@prescott.edu

Darüber hinaus können anonyme Berichte von Berichtsparteien und / oder Dritten erstellt werden das Online-Meldeformular. Beachten Sie, dass diese anonymen Berichte möglicherweise eine Untersuchung durch die Institution erforderlich machen.

Richtlinie zur Unterbringung von Behinderten

Prescott College verpflichtet sich zur vollständigen Einhaltung des 1990-Gesetzes für behinderte Menschen (ADA und ADAAA) und des 504-Abschnitts des Rehabilitationsgesetzes von 1973, die die Diskriminierung qualifizierter Menschen mit Behinderungen sowie anderer Bundes- und Landesgesetze in Bezug auf Menschen mit Behinderungen untersagen . Nach dem ADA und seinen Änderungen hat eine Person eine Behinderung, wenn sie eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung aufweist, die eine wichtige Lebensaktivität erheblich einschränkt. Die ADA schützt auch Personen, die nachweislich eine wesentlich eingeschränkte Beeinträchtigung aufweisen oder von der Einrichtung als behindert angesehen werden, unabhängig davon, ob sie qualifiziert sind oder nicht. Eine wesentliche Beeinträchtigung ist eine solche, die eine wichtige Lebensaktivität wie Hören, Sehen, Sprechen, Atmen, Ausführen manueller Aufgaben, Gehen oder Selbstpflege erheblich einschränkt oder einschränkt.

Studenten mit Behinderungen

Prescott College setzt sich dafür ein, dass qualifizierte Studierende mit Behinderungen angemessene Vorkehrungen treffen und Unterstützung erhalten, um einen gleichberechtigten Zugang zu den akademischen Programmen und Aktivitäten des Kollegiums zu gewährleisten. Unterkunftsanträge werden schriftlich beim Behindertenbüro gestellt:

Akademische Dienste, Hilfshilfen und vorübergehende Behinderungen.

ADA-Koordinator
Mari Longpre
Telefon: 928-350-2259
E-Mail: Accommodations@prescott.edu

Prescott College Title IX

Policy on Non-Discrimination

Prescott College adheres to all federal and state civil rights laws prohibiting discrimination in private institutions of higher education. Prescott College will not discriminate against any employee, applicant for employment, student or applicant for admission on the basis of race, religion, hearing status, personal appearance, color, sex, pregnancy, political affiliation, source of income, place of business, residence, religion, creed, ethnicity, national origin (including ancestry), citizenship status, physical or mental disability, age, marital status, family responsibilities, sexual orientation, gender, gender identity, gender expression, veteran or military status (including special disabled veteran, Vietnam-era veteran, or recently separated veteran), predisposing genetic characteristics, domestic violence victim status or any other protected category under applicable local, state or federal law, including protections for those opposing discrimination or participating in any resolution process on campus or within the Equal Employment Opportunity Commission or other human rights agencies. To view/download our full Title IX policy and procedures click here.

Policy on Discriminatory Harassment

Students, staff, administrators, and faculty are entitled to a working environment and educational environment free of discriminatory harassment. Prescott College’s harassment policy is not meant to inhibit or prohibit educational content or discussions inside or outside of the classroom that include germane, but controversial or sensitive subject matters protected by academic freedom. Please see the Prescott College Civil Rights Equity & Sex/Gender-Based Harassment, Discrimination and Sexual Misconduct Policy.

Title IX Coordinator

The Prescott College Title IX Coordinator oversees compliance with all aspects of these policies. The Coordinator reports directly to the President of the College. Questions about these policies should be directed to the Title IX Coordinator. Anyone wishing to make a report relating to these policies may do so by reporting the concern to the college Title IX Coordinator:

Kristine Preziosi

Title IX Coordinator

Office of Student Affairs
220 Grove Avenue
Prescott, Arizona 86301

(928) 350-2306
kpreziosi@prescott.edu

Additionally, anonymous reports can be made by reporting parties and/or third parties using the online reporting form. Note that these anonymous reports may prompt a need for the institution to investigate.

Policy on Accommodation of Disabilities

Prescott College is committed to full compliance with the Americans With Disabilities Act of 1990 (ADA and ADAAA) and Section 504 of the Rehabilitation Act of 1973, which prohibit discrimination against qualified persons with disabilities, as well as other federal and state laws pertaining to individuals with disabilities.  Under the ADA and its amendments, a person has a disability if they have a physical or mental impairment that substantially limits a major life activity.  The ADA also protects individuals who have a record of a substantially limiting impairment or who are regarded as disabled by the institution whether qualified or not.  A substantial impairment is one that significantly limits or restricts a major life activity such as hearing, seeing, speaking, breathing, performing manual tasks, walking or caring for oneself.

Students with Disabilities

Prescott College is committed to providing qualified students with disabilities with reasonable accommodations and support needed to ensure equal access to the academic programs and activities of the College. Requests for accommodations are made through the disabilities office in writing:

Academic Services, Auxiliary Aids & Temporary Disabilities 

ADA Coordinator
Mari Longpre
phone: 928-350-2259
email: accommodations@prescott.edu