Psychologie und menschliche Entwicklung (BA)

Signaturkurse
Konzepte in der kritischen Psychologie
Psychologie des Konsums
Narrative Therapie: Theorie und Praxis

Die Psychologie und menschliche Entwicklung widmet sich der Vermittlung eines grundlegenden Verständnisses dessen, was es bedeutet, menschlich zu sein und wie Menschen miteinander und mit der nichtmenschlichen Welt interagieren. Das Programm „Psychologie und menschliche Entwicklung“ hilft den Schülern, ihren Interessen und Leidenschaften zu folgen, indem es sich auf soziale Gerechtigkeit, kritische Theorie und das Lernen von Diensten in der Gemeinschaft konzentriert. Die Schüler werden ermutigt, Selbstbewusstsein, emotionale Reife und Respekt für die menschliche und nicht-menschliche Welt zu entwickeln, indem sie kognitive, emotionale, verhaltensbezogene, soziale und spirituelle Aspekte der menschlichen Persönlichkeit untersuchen und verstehen, wie größere Systeme beeinflussen Individuen und Gemeinschaften. Diese Art der Integration erfordert häufig eine Verschiebung der Aufmerksamkeit über die traditionellen westlichen Ansichten der menschlichen Natur hinaus und eine Neuausrichtung auf die wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Aspekte unseres Lebens. Auf fortgeschrittenem Niveau bieten wir einzigartige Möglichkeiten zum Lernen durch unabhängiges Lernen und beaufsichtigte Felderfahrungen. Die Studenten wählen aus hochmodernen Grundkursen aus, die in unserem einzigartigen Kurs angeboten werden Prescott College Weg. Wir bieten auch Kurse für Fortgeschrittene an, die den Studenten helfen, Kenntnisse und Fachkenntnisse in einer Reihe von Schwerpunktbereichen zu entwickeln (siehe unten). Zusätzlich zu den unten aufgeführten Schwerpunktbereichen werden kreative und selbstgesteuerte Studierende dazu ermutigt, mit Hilfe von Fakultätsberatern ihre eigenen, einzigartigen Schwerpunktbereiche zu erstellen.

  • Die Studierenden demonstrieren fachliche und ethische Kenntnisse der Geschichte und Theorien des Faches sowie die notwendigen Dispositionen hinsichtlich ihrer Rollen in den helfenden Berufen.
  • Die Studierenden üben sich in selbstreflexiven Praktiken, um sie auf das Praktizieren in einem therapeutischen Umfeld vorzubereiten. Dazu gehört auch das Verstehen der eigenen Position in Macht- / Privilegien-Gesellschaftsstrukturen.
  • Die Studierenden werden professionelle mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen, einschließlich in Unterrichts- / Kursdiskussionen, durch Einreichen von akademischen Aufträgen, mit Interaktionen zwischen Lehrern und Kollegen, in professionellen Umgebungen und in sozialen Medien.
  • Die Studierenden demonstrieren die Entwicklung kulturell angemessener Kompetenzen und sozial gerechter Praktiken und Interessenvertretung.
  • Case Manager
  • Erzieherin
  • Laborant
  • Marktforscher
  • Psychiatrischer Techniker

  • Aufsatz über akademische Schwerpunkte
  • Vollständige Bewerbung
  • Offiziellen Abschriften


Studenten, die sich für Psychologie und menschliche Entwicklung interessieren, nehmen an Kursen teil, in denen folgende Kompetenzen behandelt werden: Kommunikationsfähigkeiten, Sozialtheorie, Praktikum und Forschungsmethoden. Obwohl es unendlich viele Kurskombinationen gibt, können die Studenten mit der folgenden Musterliste einen Abschluss in Psychologie und Human Development erwerben.

Untere Teilung - Die Ausgangspunkte
Zwischenmenschliche Kommunikation
Beratungskompetenz
Gruppenprozess und Ropes Course Moderation
Geschichte von Geschlecht und Sexualität
Ausdrucksvolle Kunsttherapien
Ökopsychologie: Entscheidungen für eine nachhaltige Welt
Einführung in ethnische Studien

Obere Abteilung - Eine tiefere Meisterschaft entwickeln
Kritische Psychologie
Yogalehrer Ausbildung und Zertifizierung
Narrative Therapie: Theorie und Praxis
Gemeinschaftsmediation und Grundsatzverhandlungen
Kerncurriculum 3: Anfrage & Analyse
Statistik für die Forschung
Jenseits von Mauern und Käfigen
Transpersonale Psychologie
Das Senior-Projekt

Fakultät für Psychologie und menschliche Entwicklung (BA)
Ellen Abell

Ellen Abell

Fakultät für Kritische Psychologie, Grundstudiengänge

eabell@prescott.edu

Vicky Young

Vicky Young

Fakultät für Kritische Psychologie, Grundstudiengänge

vyoung@prescott.edu

Sebastienne Grant

Sebastienne Grant

Fakultät für Kritische Psychologie, Grundstudiengänge

sebastienne.grant@prescott.edu

Galeet Farrow

Galeet Farrow

Assoziierte Fakultät für Bachelor-Programme

galeet.farrow@prescott.edu

Stephanie Doss

Stephanie Doss

Zusatz von Undergraduate-Programmen

stephanie.doss@prescott.edu

psychology-and-human-development--slideshow

Psychology and Human Development (BA)

Signature Courses
Concepts in Critical Psychology
Psychology of Consumerism
Narrative Therapy: Theory & Practice

The Psychology and Human Development is dedicated to providing students with a foundational understanding of what it means to be human and how humans interact with each other and the non-human world. The Psychology and Human Development program assists students in following their interests and passions as it relates to helping others through focusing on social justice, critical theory, and encouraging service learning in the community. Students are encouraged to develop self-awareness, emotional maturity, and a respect for both the human world and the non-human world by exploring cognitive, emotional, behavioral, social, and spiritual aspects of the human personality as well as an understanding of how larger systems influence individuals and communities. This kind of integration often requires a shift in attention beyond traditional Western views of human nature and a refocusing on the economic, political, and cultural aspects of our lives. At the advanced level, we offer unique opportunities to learn through independent study and supervised field experiences. Students select from cutting-edge foundational courses taught in our unique Prescott College way. We also offer advanced courses that help students develop proficiency and expertise in a number of emphasis areas (see below). In addition to the emphasis areas listed below, creative and self-directed students are encouraged, with the help of faculty advisors, to create their own unique emphasis areas.

 

  • Students will demonstrate professional and ethical knowledge of the history and theories of the field, as well as the necessary dispositions with regard to their roles in the helping professions.
  • Students will engage in self-reflective practices designed to prepare them to be fit to practice within a therapeutic setting, this includes understanding one’s own positionality within power/privilege social structures.
  • Students will demonstrate professional oral and written communication skills including within class/course discussions, through submission of academic assignments, with instructor and peer interactions, within professional settings,and on social media.
  • Students will demonstrate the development of culturally-appropriate competence and socially-just practices and advocacy.
  • Case Manager
  • Child Care Worker
  • Laboratory Assistant
  • Market Researcher
  • Psychiatric Technician

 

  • Academic focus essay
  • Completed Application
  • Official transcripts


Students interested in Psychology and Human Development engage in classes addressing the following competencies:  communication skills, social theory, practicum, and research methods.   Though course combinations are endless, students could earn a degree in Psychology and Human Development with the following sample list of classes.

Lower division - the starting points
 Interpersonal Communication
Counseling Skills
Group process and Ropes Course facilitation
History of Gender and Sexuality
Expressive Art Therapies
Ecopsychology: Choices for a Sustainable World
Intro to Ethnic Studies Upper Division - Developing a deeper mastery
Critical Psychology
Yoga Teacher Training and Certification
Narrative Therapy: Theory & Practice
Community Mediation and Principled Negotiation
Core Curriculum 3: Inquiry & Analysis
Statistics for Research
Beyond Walls and Cages
Transpersonal Psychology
The Senior Project

Our Faculty
http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/Array_1424452640.jpeg

Ellen Abell

Instruction|Faculty / Director, BA in Psychology and Human Development

eabell@prescott.edu

9283502287

Lilla Cabot

Instruction|Associate Faculty

lcabot@prescott.edu

9283502288

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/Array_665462039.jpeg

Sebastienne Grant

Instruction|Faculty / Director, MA in Critical Psychology

amanda.grant@prescott.edu