Secondary Education

Zertifikat
Signaturkurse
Grundlagen der Bildung
Theorien lernen
Lehrplan-Design
Erstellen und Verwalten von Lerngemeinschaften

Wenn Sie einen Bachelor-Abschluss haben und an einer Lehrerzertifizierung interessiert sind, können Sie dieses Online-Lehrervorbereitungsprogramm absolvieren. Wenn Sie noch keinen Bachelor-Abschluss haben, können Sie sich über unsere Online-Option für Bachelor-Abschlüsse zur Lehrervorbereitung informieren Hier klicken.

Im Gegensatz zu einem traditionellen 100% -Online-Studiengang ist dies ein befristetes Residenzprogramm, bei dem Sie sich in Prescott, Arizona, orientieren müssen. Es ist auch ein hybrides Programm - das heißt, Sie werden in Ihrer Gemeinde und mit Mentoren sowie online arbeiten. Die Kurse werden online oder als Mentorenstudium mit Mentoren durchgeführt, die in der Regel Lehrer oder Schulverwalter aus Ihren Heimatgemeinden sind. Die Mitglieder der Hauptfakultät bieten in jeder Phase Ihres Programms Unterstützung, Aufsicht, Bewertung und Genehmigung.

Prescott College bietet Studenten die Möglichkeit, das Arizona Teaching Intern Certificate zu erwerben. Mit dem Arizona Teaching Intern Certificate können Personen mit einem Bachelor-Abschluss oder höher Vollzeit unterrichten und gleichzeitig die Voraussetzungen für ein vorläufiges Lehrzertifikat für Arizona erfüllen. Mit diesem Zertifikat können Sie während der Ausbildung bei einen Lehrvertrag mit einem Schulbezirk abschließen Prescott College So erhalten Sie während Ihres Studiums das volle Gehalt und die Leistungen für den Unterricht.

Dieses Programm ist online und ermöglicht es Ihnen, Ihr Lehrpraktikumszertifikat auf Distanz zu erwerben, damit Sie Ihr Leben nicht entwurzeln müssen, um Ihre neue Karriere als Lehrer zu beginnen. Wir bieten sogar ein spezielles Stipendium an, um das Zertifikat erschwinglicher zu machen. Sie können auch wählen, ob Sie nach dem Bachelor-Abschluss oder nach einem Master of Education-Abschluss mit Abschluss in Grund- oder Sekundarschulbildung bei arbeiten möchten Prescott College.

Mehr dazu alternativer Weg zur Zertifizierung.

Anforderungen an das Zertifikat des Arizona Teaching Intern vom Bildungsministerium von Arizona

Absolventen haben eine 94% -Pass-Rate für die Arizona Educator Proficiency Exam.

Einwohner von Arizona
Die Endorsement-Programme, das Arizona Teaching Intern Certificate, die Teacher Preparation und die Educational Leadership Graduate-Programme erfüllen die Zulassungsanforderungen des Bundesstaates Arizona.

Out-of-State-Bewohner
Die Endorsement-Programme, das Arizona Teaching Intern Certificate, das School Counseling Certificate, die School Counseling, die Teacher Preparation und die Educational Leadership Graduate-Programme, die von angeboten werden Prescott College sind so konzipiert, dass sie zu einer professionellen Lizenz führen, wie vom Bildungsministerium von Arizona beschrieben. Vor der Anmeldung zu einem Lizenzprogramm bei Prescott CollegeDie Schüler sollten die Regeln und Vorschriften in Bezug auf die Lehrerzertifizierung, die Vorbereitung der Lehrer und die Vorbereitung der pädagogischen Leitung für ihren jeweiligen Staat konsultieren.


  • Die Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Entwicklung von Unterrichtsplänen, die klare Ziele haben, umfassen die Einschätzung, wie die Schüler festgelegte Ziele meistern, Denkfähigkeiten höherer Ordnung einbeziehen und an staatlichen und / oder nationalen Standards ausgerichtet sind
  • Kenntnisse und Erfahrung mit Strategien, um auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Lernender einzugehen (Englischlernende, besondere Bedürfnisse und begabte Studenten, Studenten mit unterschiedlichen Bereitschaftsfähigkeiten und Interessenstufen)
  • Fertigkeiten zur Formulierung von Unterrichtszielen für Schüler und Überprüfung des Verständnisses nach Abschluss des Unterrichts
  • Kenntnisse über das Einbeziehen gültiger und zuverlässiger Bewertungsinstrumente (einschließlich der Verwendung von Rubriken) und Bewertungsverfahren, das Einbeziehen formeller und informeller Bewertungen in die Klassenzimmerumgebung und Kenntnisse über das Einbeziehen gültiger Bewertungen
  • Die Fähigkeiten und Fertigkeiten, um ein positives und produktives Umfeld zu schaffen, das Strategien beinhaltet, die die Effektivität des Unterrichts sicherstellen und eine Atmosphäre des Respekts für Unterschiede und Gemeinsamkeiten innerhalb der Unterrichtsgemeinschaft stärken

  • Lehrer
  • Schulverwaltung
  • Lagerleiter
  • Leiter des Youth Outreach-Programms
  • Gemeinnützige Arbeit

  • Autobiographischer Aufsatz
  • Vollständige Bewerbung
  • aktuelle Lebenslauf
  • Offiziellen Abschriften
  • Persönliche Meinung
Ihre Fakultät

Earn Your Arizona Teaching Certificate

Secondary Education

Certificate
Signature Courses
Foundations of Education
Learning Theories
Curriculum Design
Creating and Managing Learning Communities

If you have a bachelors degree and are interested in teacher certification, you can pursue this online teacher preparation program. If you do not yet hold a bachelors degree, you can learn more about our online bachelors degree option for teacher preparation here

Unlike a traditional 100% online degree program, this is a limited residency program that requires you to attend orientation in Prescott, Arizona. It is also a hybrid program - meaning you will be working in your community and with mentors as well as online. Courses are taken online or as mentored-study with mentors who are typically working teachers or school administrators from your home communities. Core Faculty members provide support, oversight, evaluation, and approval through each stage of your program.

Prescott College offers students the opportunity to earn the Arizona Teaching Intern Certificate. The Arizona Teaching Intern Certificate enables individuals with a bachelor's degree or higher to teach full-time while completing the requirements for an Arizona provisional teaching certificate. This certificate will enable you to enter into a teaching contract with a school district while completing training at Prescott College so you can receive full teaching salary and benefits while earning your degree. 

This program is online, allowing you to earn your teaching intern certificate at a distance so that you don't have to uproot your life in order to start your new career as a teacher. We even offer a special scholarship to make earning the certificate more affordable. You can also choose to work toward post-bachelors certification, or toward a Master of Education degree with certification in Elementary or Secondary Education at Prescott College.

Learn more about this alternative path to certification.

Arizona Teaching Intern Certificate Requirements from the Arizona Department of Education

Graduates have a 94% pass rate for the Arizona Educator Proficiency Exam.

Arizona residents
The Endorsement programs, Arizona Teaching Intern Certificate, Teacher Preparation and Educational Leadership graduate programs: meet the requirements of licensure for the state of Arizona.

Out-of-State residents
The Endorsement programs, Arizona Teaching Intern Certificate, School Counseling Certificate, School Counseling, Teacher Preparation and Educational Leadership graduate programs offered by Prescott College are designed to lead to professional licensure as outlined by the Arizona Department of Education. Before enrolling in a licensure program at Prescott College, students should consult the rules and regulations regarding teacher certification, teacher preparation, and educational leadership preparation for their particular state.

 


  • The skills and ability to develop lesson plans that have clear objectives, include assessment of how students will master stated objectives, incorporate higher order thinking skills, and are aligned to state and/or national standards
  • Knowledge of and experience with strategies to address the needs of diverse learners (English language learners, special needs and gifted students, students with varying readiness skills and interest levels)
  • Skills for articulating lesson objectives for students and checking for understanding at the completion of the lesson
  • Knowledge of incorporating valid and reliable assessment tools (including the use of rubrics) and evaluation procedures, incorporating formal and informal assessments within the classroom setting, and knowledge of incorporating valid assessment
  • The skills and ability to create a positive and productive environment, incorporating strategies that will ensure classroom effectiveness and that reinforce an atmosphere of respect for differences and commonalities within the classroom community

 

  • Teacher
  • School Administration
  • Camp Director
  • Youth Outreach Program Director
  • Non-profit Work

 

 

  • Autobiographical essay
  • Completed Application
  • Current resume
  • Official transcripts
  • Personal statement
Your Faculty