Soziale Gerechtigkeit und Gemeinschaftsorganisation (MA)

Signaturkurse
Gemeinschaftsorganisation
Graduiertenseminar Soziale Gerechtigkeit
Landschaften des Neoliberalismus

Es gab noch nie einen wichtigeren Moment in der Geschichte, um die Fähigkeiten zu erlernen, die Sie benötigen, um einen Unterschied in den Gemeinden und in der Welt insgesamt zu bewirken. Erfahren Sie, was es braucht, um ein effektiver Community-Organisator zu sein, von Experten und Führungskräften für den Aufbau einer Bewegung für soziale Gerechtigkeit. Dieser Master-Studiengang für soziale Gerechtigkeit bietet Ihnen die Flexibilität, Ihr Studium online abzuschließen.

Arbeiten Sie an einer Karriere in der Organisation, damit Sie eine Bewegung aufbauen und die Welt verändern können. Dieser Masterstudiengang kombiniert einen einzigartigen Fokus auf Theorien und Praktiken, um Ihnen die Fähigkeiten, Verbindungen und Kenntnisse zu vermitteln, die Sie benötigen, um effektiv an der Mobilisierung der Basis und dem Aufbau sozialer Gerechtigkeit teilzunehmen. Die Kurse bieten einen intensiven Schwerpunkt auf vergleichende kritische Theorie (sowohl wissenschaftlich als auch basisbewegungsbasiert) mit Kenntnissen über Organisation und Mobilisierung als wirksame Instrumente zum Verständnis der komplexen Beziehungen von Kultur, Macht, Unterdrückungssystemen sowie der Geschichte und Zukunft von Bewegungen für soziale Zwecke und Umweltgerechtigkeit.

Community Organizing Skills, zusammen mit einer starken theoretischen Basis, bereiten Sie darauf vor, Maßnahmen zu ergreifen und die Welt zu verändern. Unabhängig davon, wo Ihre Leidenschaften liegen - Sie können Ihren Platz in diesem Studiengang für soziale Gerechtigkeit und Community Organizing finden. Egal, ob Sie bereits in einer Arbeiterbewegung aktiv sind oder sich in Ihrer Gemeinde für die Umweltpolitik engagieren möchten - Sie können die Fähigkeiten und Theorien erlernen, die Sie benötigen. Sie haben die Möglichkeit, zusammen mit anderen leidenschaftlichen Studenten aus dem ganzen Land zu lernen, und Sie lernen von erfahrenen Organisatoren, Pädagogen und Aktivisten-Gelehrten.

  • Demonstration der Fähigkeit, wissenschaftliche und angewandte Theorien zur Kulturmacht und zum sozialen Wandel zu artikulieren, zu bewerten und zu vergleichen
  • Die Relevanz und Auswirkung des historischen Kontexts bei der Interpretation theoretischer Argumente verstehen; Sie werfen relevante theoretische Fragen auf und vertreten Standpunkte in wichtigen wissenschaftlichen und bewegungsbezogenen Debatten
  • Nachweis der Fähigkeit, ethische, kollaborative, bewegungsbasierte Forschungsprobleme erfolgreich zu formulieren und wissenschaftliche Forschung auf dem Gebiet der sozialen Gerechtigkeit und der Organisation von Gemeinschaften durchzuführen
  • Fähigkeit zur effektiven Kommunikation und Verteidigung der Ergebnisse ihrer ursprünglichen Forschung in schriftlicher Form sowie visueller und / oder mündlicher Kommunikation
  • Demonstration der Fähigkeit, Schlüsseldebatten und Machtdynamiken in Kämpfen zu erklären und zu analysieren, um globale Strategien, Prozesse und Institutionen zu formen und die Einsätze dieser Kämpfe zu artikulieren
  • Demonstrieren Sie die Fähigkeit und die Bereitschaft, verschiedene Ansätze zu erklären, zu analysieren und daran teilzunehmen, um die Macht und Fähigkeit der betroffenen Gemeinschaften zu stärken, an wichtigen gesellschaftlichen Entscheidungen teilzunehmen

  • Gemeinschaftsorganisator
  • Gewerkschaftsorganisator
  • Associate für Kommunikation und digitale Medien
  • Campaign Research Associate
  • Koordinator für Öffentlichkeitsarbeit und Bildung
  • Entwicklungs- und Grant Writing Associate
  • Volunteer Coordinator
  • Mitarbeiter für Kampagnenentwicklung
  • Projektkoordinator für gemeinnützige Projekte
  • Soziale GerechtigkeitGemeinschaftsorganisation
  • Umweltgerechtigkeit
  • Grenzstudien
  • Gender Studies
  • Kulturwissenschaften
  • Politischer Aktivismus

  • 2 Empfehlungsschreiben
  • Autobiographischer Aufsatz
  • Vollständige Bewerbung
  • aktuelle Lebenslauf
  • Offiziellen Abschriften
http://my-archive.prescott.edu/resources/ajax/portraits/Array_486619267.png

Maytha Alhassen

Anweisung|Associate Fakultät

Maytha.alhassen@prescott.edu

http://my-archive.prescott.edu/resources/ajax/portraits/afernandez_403.jpg

Anita Fernandez

Anweisung|Fakultät / Direktor, SJCO und Tucson Center

afernandez@prescott.edu

Craig Gilmore

Anweisung|Nebenberufliche Fakultät

craig.gilmore@prescott.edu

http://my-archive.prescott.edu/resources/ajax/portraits/zhammer_407.jpg

Zoe Hammer

Anweisung|Fakultät / Direktor, BA in Kultur- und Regionalwissenschaften und MA i

zhammer@prescott.edu

9283505015

April Ruth Hoffmann

Anweisung|Nebenberufliche Fakultät

aprilruth.hoffmann@prescott.edu

Oscar Medina

Anweisung|Nebenberufliche Fakultät

oscar.medina@prescott.edu

http://my-archive.prescott.edu/resources/ajax/portraits/Array_1369732986.jpeg

Cirien Saadeh

Anweisung|Associate Fakultät

Cirien.Saadeh@prescott.edu

http://my-archive.prescott.edu/resources/ajax/portraits/craig.willse_1742948312.jpeg

Craig Willse

Anweisung|Nebenberufliche Fakultät

craig.willse@prescott.edu

Social Justice and Community Organizing

Social Justice and Community Organizing (MA)

Signature Courses
Community Organizing
Social Justice Graduate Theory Seminar
Landscapes of Neoliberalism

There has never been a more important moment in history to learn the skills you need to make a difference in communities and the world at large. Learn what it takes to be an effective community organizer from experts and leaders in social justice movement building. This social justice masters degree program offers you the flexibility to complete your degree online.

Start working towards a career in organizing so that you can help build a movement and change the world. This masters degree combines a unique focus on theories and practices to equip you with the skills, connections, and knowledge you need to participate effectively in grassroots mobilization and social justice movement building. Courses offer an intensive emphasis on comparative critical theory (both scholarly and grassroots movement-based) with knowledge of organizing and mobilization as powerful tools for understanding the complex relations of culture, power, systems of oppression, and the history and future of movements for social and environmental justice.

Community organizing skills, together with a strong theoretical basis, will prepare you to take action and help change the world.Regardless of where your passions lie - you can find your place in this social justice and community organizing degree program. Whether you're already active in a labor movement, or you're interested in organizing around environmental policy in your community - you can learn the skills and theories you need. You'll have an opportunity to learn alongside other passionate students from around the country, and you'll learn from experienced organizers, educators, and activist-scholars.

 

  • Demonstrate ability to articulate, evaluate, and compare scholarly and applied theories of culture power, and social change
  • Understand the relevance and impact of historical context in the interpretation of theoretical arguments; pose relevant theoretical questions and take and defend stands within key scholarly and movement-based debates
  • Demonstrate ability to successfully formulate ethical, collaborative, movement-based research problems and design and carry out scholarly research in the applied field of social justice and community organizing
  • Ability to effectively communicate and defend the findings of their original research in written form as well as visual and/or oral communication
  • Demonstrate ability to explain and analyze key debates and power dynamics in struggles to shape global policies, processes, and institutions and to articulate the stakes of these struggles
  • Demonstrate ability and disposition to explain, analyze, and participate in multiple approaches to building the power and capacity of impacted communities to participate in important social decision making

 

  • Community organizer
  • Union organizer
  • Communications and Digital Media Associate
  • Campaign Research Associate
  • Community Outreach and Education Coordinator
  • Development and Grant Writing Associate
  • Volunteer Coordinator
  • Campaign Development Associate
  • Community Service Project Coordinator
  • Social JusticeCommunity Organizing
  • Environmental Justice
  • Border Studies
  • Gender Studies
  • Cultural Studies
  • Political Activism

 

  • 2 letters of recommendation
  • Autobiographical essay
  • Completed Application
  • Current resume
  • Official transcripts
http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/Array_576772069.jpeg

Patrisse Cullors

Instruction|Associate Faculty / Coordinator, MFA Social and Environmental Ar

patrisse.cullors@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/afernandez_403.jpg

Anita Fernandez

Instruction|Faculty / Director, SJCO and Tucson Center

afernandez@prescott.edu

Craig Gilmore

Instruction|Adjunct Faculty

craig.gilmore@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/zhammer_407.jpg

Zoe Hammer

Instruction|Faculty / Director, BA in Cultural and Regional Studies and MA i

zhammer@prescott.edu

9283505015

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/mpoole_150094703.jpeg

Mary Poole

Instruction|Faculty / Director, Kenya Dopoi Center

mpoole@prescott.edu

9283502267