Nachhaltigkeitsführung (MBA)

Signaturkurse
Organisatorische Transformation und nachhaltige Führung
Die Ökonomie nachhaltiger Organisationen und Gemeinschaften
Organisationsverhalten durch eine Nachhaltigkeitslinse
Interkulturelle Führung in Nachhaltigkeitsorganisationen

Verdienen Sie einen Master of Business Administration in Nachhaltigkeitsführung bei Prescott College und erfolgreiche Strategien für Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen durch soziale und ökologische Leistung als Veränderer zu entwickeln.

Der MBA in Sustainability Leadership soll Ihr Verständnis für grundlegende Managementtechniken vertiefen, die für Führungskräfte in Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Regierungsorganisationen von entscheidender Bedeutung sind.

Nachhaltigkeit ist auf der tiefsten Ebene in jedem Kurs mit einem dreifachen, auf dem Endergebnis basierenden Lehrplan verankert. Verwenden Sie einen bioregionalen Ansatz für die Online-Bildung, um das, was Sie in den einzelnen Kursen gelernt haben, auf Ihre lokalen Gemeinschaften und Ihre eigenen Karrieren anzuwenden, und stellen Sie dabei Verbindungen zwischen den wirtschaftlichen Zielen Ihrer eigenen Organisation her, während Sie auf die Bedürfnisse der Umwelt, der Mitarbeiter, der Gemeinschaften und anderer Interessengruppen eingehen.

Leitende Fakultät: Die Fachfakultät bietet Perspektiven in acht erforderlichen Grundkursen, die die grundlegenden Bereiche abdecken: Strategie, Management / Führung, Betrieb, Marketing, Datenanalyse, Wirtschaft, Finanzen und Rechnungswesen.

Anerkannt für Führungsqualitäten in Sachen Nachhaltigkeit: Prescott College hat einen nationalen Ruf für die Vermittlung von Nachhaltigkeit in der Hochschulbildung aufgebaut.

Studentenvielfalt: Unsere Studierenden sind in den USA und auf der ganzen Welt vertreten und bieten eine Vielzahl von Perspektiven und Erfahrungen, die in Masterstudiengängen, in denen die Mehrheit ihrer Studierenden aus demselben geografischen Gebiet stammt, nicht zur Verfügung stehen.

Bewährtes Online-Lernsystem und kleine Klassen erleichtern das Lernen: Unsere Studenten können sich auf ihr Studium konzentrieren, nicht auf den Umgang mit technologischen Störungen. Außerdem halten wir unsere Klassengröße klein (in der Regel nicht mehr als 20-Schüler pro Sektion). Dies stellt sicher, dass Sie mit Ihren Kommilitonen eine sinnvolle Interaktion haben und die Aufmerksamkeit Ihrer Dozenten individuell erhalten.

  • Bewertung der Nachhaltigkeitspraktiken und wie diese angewendet werden, um Wettbewerbsvorteile durch ökologische und soziale Leistung zu erzielen
  • Bewertung der Nachhaltigkeitspraktiken und ihrer Anwendung zur Unterstützung des Wettbewerbsvorteils durch Risikominderung, einschließlich der mit dem Klimawandel, der Ressourcenknappheit und dem Schutz verbundenen Risiken (z. B. betriebliche Effizienz)
  • Analysieren Sie die Antworten innovativer Führungskräfte auf Herausforderungen und Chancen in wirtschaftlicher, sozialer, ökologischer und politischer Hinsicht
  • Demonstrieren Sie die Beherrschung der Geschäftsgrundlagen, um eine umsetzbare nachhaltige Organisationsstrategie und einen Strategieumsetzungsplan zu erstellen
  • Bewertung der Organisationskultur und des anderen Change Managements hinsichtlich ihrer Rolle bei der Schaffung überlegener Produkte, Dienstleistungen und / oder Prozesse
  • Lösen Sie Führungsprobleme, indem Sie Daten erfassen, interpretieren und synthetisieren
  • Effektiv als Organisationsleiter kommunizieren, um unterschiedliche Perspektiven, Kulturen und Disziplinen zu verbinden; Förderung der Nachhaltigkeit und des dreifachen unternehmerischen Denkens für die Organisation
  • Verbesserung der authentischen externen Kommunikation in Bezug auf soziale und ökologische sowie wirtschaftliche Leistung

  • Lead Sustainability Specialist
  • Nachhaltigkeitsberater / Direktor / Spezialist
  • Berater für nachhaltiges Design
  • Chief Sustainability Officer
  • Nachhaltiger Unternehmensberater
  • Koordinator / Spezialist / Beauftragter für Unternehmensverantwortung
  • Koordinator / Spezialist / Beauftragter für soziale Verantwortung
  • Planer / Administrator für Nachhaltigkeit / soziale Verantwortung von Unternehmen
  • Zulassungsaufsatz: Mit diesem Aufsatz kann das Zulassungskomitee Ihre akademischen Schreibfähigkeiten beurteilen, um ein akademisch rigoroses Graduiertenkolleg zu absolvieren. Wir verstehen die aktuelle und frühere akademische Vorbereitung, berufliche Berufserfahrung und persönliche Lebenserfahrung. Damit wir Ihre persönlichen und beruflichen Motivationen und Ihre Bereitschaft zur Bewerbung besser verstehen, bitten wir Sie, einen gut durchdachten Aufsatz von zwei bis fünf Seiten einzureichen, der auf die folgenden wesentlichen Aspekte eingeht erfolgreich in unserem Graduiertenprogramm. Es steht den Antragstellern frei, ihre Antwort im Rahmen eines vorgeschlagenen Dissertationsthemas zu formulieren. Bitte mailen Sie Ihren Aufsatz an zulassungen@prescott.edu.
    -Ihre Motivation für einen Abschluss in diesem Studienbereich.
    -Ihr Hintergrund, Erfahrung, Fähigkeiten und Qualifikationen auf dem Gebiet, falls vorhanden.
    -Ihre beruflichen, akademischen oder persönlichen Ambitionen als Ergebnis dieses Abschlusses.
    -Ihre Bereitschaft, sich in einem Graduiertenkolleg zu behaupten, das ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und akademischer Genauigkeit erfordert.
    -Ihre Stärken und Schwächen im Zusammenhang mit dem Erfolg des Programms.
    -Ihr funktionales Wissen über ein Online-Lernmodul (Moodle), Videokonferenzen (Zoom), elektronische Kommunikation (Gmail) und Desktop Publishing-Software (MS Office Suite).
  • Zwei Empfehlungsschreiben: Antragsteller müssen zwei Empfehlungsschreiben einreichen. Briefe sollten von Personen stammen, die Sie kennen und qualifiziert sind, Ihre akademische Kompetenz, Ihren Charakter und / oder Ihre Erfahrung in Berufs- oder Führungspositionen zu bewerten. Professoren, Vorgesetzte und Arbeitgeber sind oft die besten Quellen. Referenzen von einem aktuellen Personaltherapeuten, Familienmitgliedern oder Freunden werden nicht akzeptiert. Briefe sollten per E-Mail an gesendet werden zulassungen@prescott.edu direkt vom Empfehlungsgeber und von der E-Mail-Adresse des Empfehlungsgebers.
  • Pre-requsite Kursarbeit: Bewerber für das MBA in Sustainability Leadership Program müssen vorzugsweise vor Beginn des MBA-Programms Grundkenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Ökonomie und quantitative Methoden (z. B. Statistik) nachweisen. Ausnahmsweise kann es Studierenden gestattet sein, diese Anforderung im ersten Jahr des MBA-Programms zu erfüllen. Dieser Kompetenznachweis kann auf eine oder eine Kombination der folgenden Arten für alle drei Fächer erbracht werden:
    • Vorlage von amtlichen Zeugnissen zum Nachweis des Abschlusses von Grundstudiengängen in einem oder allen Buchhaltungs-, Wirtschafts- oder quantitativen Verfahren; und / oder
    • Vorlage offizieller Zeugnisse, aus denen hervorgeht, dass ein oder alle Kurse zu Buchführung, Wirtschaftswissenschaften oder quantitativen Methoden vor oder während der Immatrikulation in das MBA-Programm von einer örtlichen Volkshochschule absolviert wurden; und / oder
    • Nachweis des Abschlusses eines oder aller Kurse zu Buchhaltung, Wirtschaftswissenschaften oder quantitativen Methoden über das StraighterLine-Online-Kursangebot, das unter https://www.straighterline.com/ abgerufen werden kann; und / oder
    • Eine dem Zulassungsantrag beigefügte Erklärung zu quantitativen analytischen Fähigkeiten, in der dargelegt wird, inwiefern die Arbeitserfahrung des Bewerbers einige oder alle buchhalterischen, wirtschaftlichen oder quantitativen Methoden inhaltlich erfasst hat; und / oder
    • Beendigung von Prescott CollegeOnline-MBA-Vorbereitungskurs bis zum Ende des ersten Studienjahres für das MBA-Programm.

      Um beispielsweise die erforderliche Kompetenz in allen drei Fächern nachzuweisen, kann ein Student eine der oben aufgeführten Methoden anwenden oder alternativ eine Kombination aus einem offiziellen Zeugnis für den Abschluss eines Buchhaltungskurses und einem Nachweis für den Abschluss eines StraighterLine-Kurses in Wirtschaftswissenschaften. und eine Aussage zu quantitativen Analysefähigkeiten, die den Einsatz quantitativer Methoden während der Arbeitserfahrung des Bewerbers demonstriert.

      Sollte ein Student diese Kompetenzen nicht bis zum Ende des ersten Jahres des MBA-Programms nachweisen können, kann sich die Fortsetzung des MBA-Programms und / oder der Abschluss des MBA-Programms verzögern, bis der Student den Nachweis erbringt, dass er die gestellten Anforderungen erfüllt weiter oben.
  • Aktueller Lebenslauf oder Lebenslauf: Bitte mailen Sie an zulassungen@prescott.edu.
  • Offiziellen Abschriften: Offizielle Zeugnisse der Fachhochschule, aus denen hervorgeht, dass ein Bachelor-Abschluss vorliegt, sind erforderlich, bevor die Kurse mit beginnen Prescott College. Offizielle Transkripte können elektronisch von der ausstellenden Institution per Pergament oder per Post an folgende Adresse eingereicht werden:

Office of Admissions
Prescott College
220 Grove Avenue
Prescott, Arizona 86301

  • Alle per Post eingereichten Transkripte müssen in einem amtlichen versiegelten Umschlag der ausstellenden Institution eintreffen.
  • Während inoffizielle Zeugnisse eingereicht werden können, damit der Zulassungsausschuss mit der vorläufigen Bewertung eines Antrags beginnt, müssen offizielle Zeugnisse ein offizielles Zulassungsangebot vorlegen.

Daniel De Clercq

Anweisung|Nebenberufliche Fakultät

daniel.declercq@prescott.edu

http://my-archive.prescott.edu/resources/ajax/portraits/benjamin.dube_644402825.jpeg

Benjamin Dube

Anweisung|Fakultät / MBA Nachhaltige Führung, MS R & S Communities

benjamin.dube@prescott.edu

Daniel Eisenberg

Anweisung|Nebenberufliche Fakultät

daniel.eisenberg@prescott.edu

Christian Grieco

Anweisung|Nebenberufliche Fakultät

christian.grieco@prescott.edu

Tamara Grimm

Anweisung|Nebenberufliche Fakultät

tamara.grimm@prescott.edu

http://my-archive.prescott.edu/resources/ajax/portraits/hava.villaverde_493379276.jpeg

Hava Villaverde

Anweisung|Associate Fakultät

hava.villaverde@prescott.edu

Prescott College MBA

Sustainability Leadership (MBA)

Signature Courses
Organizational Transformation & Sustainable Leadership
The Economics of Sustainable Organizations & Communities
Organizational Behavior through a Sustainability Lens
Intercultural Leadership in Sustainability Organizations

Earn a Master of Business Administration in Sustainability Leadership at Prescott College and build successful strategies for sustainability within your organization through social and environmental performance as a change agent. 

The Master of MBA in Sustainability Leadership is designed to deepen your understanding of foundational management techniques that are critical for leaders in business, nonprofits, and governmental organizations. 

Sustainability is integrated at the deepest level In every course with a triple bottom line-based curriculum. Using a bioregional approach to online education, apply what you learn in each course to your local communities and your own careers while making connections between your own organizations’ economic objectives while addressing the needs of the environment, employees, communities, and other stakeholders. 

Leading Faculty: Expert faculty provide perspectives in eight required foundation courses covering the foundational areas: Strategy, management/ leadership, operations, marketing, data analysis, economics, finance, and accounting.

Recognized for Leadership in Sustainability: Prescott College has built a national reputation for teaching sustainability in higher education. 

Student Variety: Our students span the United States and the globe, bringing a breadth of perspectives and experiences that are not available in masters programs that draw the majority of their students from the same geographic area.

Proven Online Learning System and Small Classes Facilitate Learning: Our students can focus on their studies, not on dealing with technological glitches. In addition, we keep our class size small (generally no more than 20 students per section). This ensures that you have meaningful interactions with your fellow students and receive individualized attention from your instructors.

 

  • Assess sustainability practices and how these are applied to support competitive advantage through environmental and social performance
  • Assess sustainability practices and how these are applied to support competitive advantage through risk mitigation, including risks related to climate change, scarcity of resources, and conservation (e.g., operational efficiencies)
  • Analyze innovative leader responses to challenges and opportunities across economic, social, environmental, and political spheres
  • Demonstrate command of business fundamentals to build an actionable sustainable organization strategy and strategy implementation plan
  • Evaluate organizational culture and other change management in its role in the creation of superior products, services, and/or processes
  • Solve leadership problems by acquiring, interpreting, and synthesizing data
  • Communicate effectively as an organizational leader to bridge diverse perspectives, cultures, and disciplines; promote sustainability and triple bottom line thinking for the organization
  • Improve authentic external communications related to social and environmental, as well as economic performance

 

  • Lead Sustainability Specialist
  • Sustainability Advisor/Director/Specialist
  • Sustainable Design Consultant
  • Chief Sustainability Officer
  • Sustainable Business Consultant
  • Corporate Responsibility Coordinator/Specialist/Officer
  • Social Responsibility Coordinator/Specialist/Officer
  • Sustainability/Corporate Social Responsibility Planner/Administrator
  • Admissions Essay: This essay will allow the admissions committee to assess your academic writing skills to succeed in an academically rigorous graduate level program. We understand current and previous academic preparation, professional work experience, and personal life experience often informs a student’s decision to aspire to enroll into a graduate program. Therefore, in order for us to gain a better understanding of your personal and professional motivations and readiness for applying, we ask you to submit a well thought out essay of two to five pages, double- spaces that responds to the following essential aspects to be successful in our graduate program. Applicants are free to frame their response within the context of a proposed thesis topic, if they wish. Please email your essay to admissions@prescott.edu.
    -Your motivations for pursuing a graduate degree in this field of study.
    -Your background, experience, skills, and qualifications in the field, if any.
    -Your professional, academic, or personal aspirations as a result of obtaining this degree.
    -Your readiness to thrive in a graduate program which requires high levels of self-direction, motivation and academic rigor.
    -Your strengths and weaknesses as related to being successful in the program.
    -Your functional knowledge of an online learning module (Moodle), video conferencing (Zoom), electronic communications (Gmail), and desktop publishing software (MS Office suite).
  • Two Letters of Recommendation: Applicants must submit two letters of recommendation. Letters should come from individuals who know you and are qualified to evaluate your academic competence, character and/or experience in professional or leadership roles. Professors, supervisors, and employers are often the best sources. References from a current personal therapist, family members, or friends are not accepted. Letters should be emailed to admissions@prescott.edu directly by the recommender and from the recommender’s email address.
  • Pre-requsite coursework: Applicants for the MBA in Sustainability Leadership Program must demonstrate basic competency in the subjects of accounting, economics, and quantitative methods (e.g. statistics) preferably prior to commencing the MBA Program.  As an exception - students may be permitted to satisfy this requirement during the first year of the MBA Program. This demonstration of competency can be accomplished in one or a combination of the following ways for all three subjects: 
    • Submission of official transcripts demonstrating completion of undergraduate courses in any or all of accounting, economics, or quantitative methods; and/or
    • Submission of official transcripts demonstrating completion of any or all of accounting, economics or quantitative methods course(s) through a local community college prior to or during enrollment in the MBA Program; and/or
    • Evidence of completion of any or all of accounting, economics or quantitative methods course(s) through StraighterLine online course offerings which can be found at https://www.straighterline.com/; and/or
    • A Quantitative Analytical Skills Statement accompanying the Application for Admission describing how the applicant’s work experience has included any or all of accounting, economics or quantitative methods in a substantive manner; and/or
    • Completion of Prescott College’s online MBA Preparation Course by the end of the student’s first year of enrollment in the MBA program.

      For example, to demonstrate the required competency in all three subjects, a student may use one method listed above, or alternatively, a combination of an official undergraduate transcript demonstrating completion of an accounting course, evidence of the completion of a StraighterLine course in economics, and a Quantitative Analysis Skills Statement demonstrating the use of quantitative methods during the applicant’s work experience.

      Should a student fail to demonstrate these competencies as required above by the end of the first year of the MBA Program, student continuation in and/or graduation from the MBA Program may be delayed until such time as the student presents evidence of meeting the requirements set forth above.
  • Current Resume or Curriculum Vitae: Please email to admissions@prescott.edu.
  • Official Transcripts: Official college transcripts showing undergraduate degree conferral will be required prior to beginning courses with Prescott College. Official transcripts can be submitted electronically by the issuing institution via Parchment or through the mail at:

Office of Admissions
Prescott College
220 Grove Avenue
Prescott, Arizona 86301

  • All transcripts submitted by mail must arrive in an official sealed envelope from the issuing institution.
  • While unofficial transcripts may be submitted for the admissions committee to begin a preliminary evaluation of an application, official transcripts will be required to provide an official offer of admission.

Chris Brooks

Instruction|Associate Faculty

chris.brooks@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/pburkhardt_354.jpg

Paul Burkhardt

Presidents Office|Faculty / Executive Vice President and Provost

pburkhardt@prescott.edu

9283503214

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/robin.currey_856345956.jpeg

Robin Currey

Instruction|Faculty / Director, Sustainable Food Systems

robin.currey@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/lori.curtis_359810180.jpeg

Lori Curtis

Instruction|Associate Faculty, Sustainable Food Systems

lori.curtis@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/william.prado_1581454269.jpeg

William Prado

Instruction|Faculty / Dean, Graduate and Online Programs

william.prado@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/eileen.shiffer_1887511634.jpeg

Eileen Schiffer

Instruction|Associate Faculty

eileen.schiffer@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/lisa.trocchia_1213512426.jpeg

Lisa Trocchia

Instruction|Associate Faculty

lisa.trocchia@prescott.edu

http://my.prescott.edu/resources/ajax/portraits/hava.villaverde_493379276.jpeg

Hava Villaverde

Instruction|Associate Faculty

hava.villaverde@prescott.edu