Transfer nach Prescott College

Unser großzügiges Transferprogramm, selbstgesteuerte Studiengänge und das persönliche Engagement für Ihre Ausbildung machen uns zur ersten Wahl für Transferstudenten. Beim Prescott College, Sie können auf die Weise lernen, die am besten zu Ihnen passt, indem Sie in Ihrer eigenen Gemeinschaft verwurzelt bleiben oder sich auf Ihr Studium einlassen, während Sie die Welt erkunden! Sie werden von Ausbildern unterstützt, die Ihre akademischen Interessen unterstützen und Ihren Wunsch verstehen, Ihr Leben und Ihr Studium in Einklang zu bringen. 

Zu unseren regionalen Transferpartnern gehören:

  • Arizona School of Integrative Studies 
    Campus-Standorte: Flagstaff, AZ - Prescott, AZ - Mesa, AZ - Tucson, AZ
    Prescott College Es werden bis zu 16-Transferguthaben für Schüler akzeptiert, die das 800-Stundenmassage-Therapie-Programm über einen Campus der Arizona School of Integrative Studies erfolgreich abgeschlossen haben. Außerdem werden Nachweise für abgeschlossene Studienleistungen mit der Note C oder besser zur Überprüfung im Transferguthaben-Verfahren eingereicht (Zeugnis erforderlich) ) und erhalten Einlass in Prescott College und in Klassen einschreiben. Das Online - Bewerbungsverfahren ist kostenlos und die Studierenden haben Anspruch auf die Changemaker-Stipendium und bedarfsgerechte Hilfe. Zusätzliche finanzielle Unterstützung Optionen können je nach Berechtigung bestehen.

  • InterCoast Colleges 
    Campus-Standorte: Anaheim, CA - Fairfield, CA - Riverside, CA - Sacramento, CA - West Covina, CA 
    Prescott College akzeptiert bis zu 90 Transfer-Credits für Studenten, die einen Associate-Abschluss in Beratung zu Substanzstörungen, Betriebswirtschaftslehre oder ein Zertifikat in Alkohol- und Drogenberatungsstudien, Rehabilitationstechniker für psychische Gesundheit, Computerized Accounting oder Business Office Administration von einem InterCoast College-Campus erfolgreich abgeschlossen haben Standort, Nachweis über abgeschlossene Studienleistungen mit der Note C oder besser zur Überprüfung im Rahmen des Überweisungskredits (Transkript erforderlich) und Erhalt der Zulassung zum Prescott College und in Klassen einschreiben. Das Online-Bewerbungsverfahren ist kostenlos und die Studierenden haben Anspruch auf die Changemaker-Stipendium und bedarfsgerechte Hilfe. Zusätzliche finanzielle Unterstützung Optionen können je nach Berechtigung bestehen.

  • Maricopa Community College District
    Campus-Standorte: Avondale, AZ - Chandler - Gilbert, AZ - Glendale, AZ - Mesa, AZ - Paradise Valley, AZ - Phoenix, AZ - Scottsdale, AZ - Tempe, AZ 
    Prescott College Es werden bis zu 90-Transferguthaben für Studenten akzeptiert, die an Kursen, einschließlich des Arizona General Education Curriculum, über einen Campus im Maricopa Community College District teilgenommen haben. Außerdem werden Nachweise für abgeschlossene Kurse mit der Note C oder besser zur Überprüfung im Transferguthabenverfahren eingereicht (Zeugnis erforderlich) ) und erhalten Einlass in Prescott College und in Klassen einschreiben. Das Online-Bewerbungsverfahren ist kostenlos und die Studierenden haben Anspruch auf die Changemaker-Stipendium und bedarfsgerechte Hilfe. Zusätzliche finanzielle Unterstützung Optionen können je nach Berechtigung bestehen.

  • Pima Community College
    Campus Standort: Tucson, AZ
    Prescott College Akzeptiert bis zu 90 Transfer-Credits für Studenten, die über einen Standort auf dem Campus des Pima Community College Kursarbeiten, einschließlich des Lehrplans für allgemeine Bildung in Arizona, absolviert haben, und legt einen Nachweis über abgeschlossene Kursarbeiten mit der Note C oder besser zur Überprüfung im Transfer-Kredit-Prozess vor (Transkript erforderlich) ) und erhalten Zulassung in Prescott College und in Klassen einschreiben. Das Online-Bewerbungsverfahren ist kostenlos und die Studierenden haben Anspruch auf die Changemaker-Stipendium und bedarfsgerechte Hilfe. Zusätzliche finanzielle Unterstützung Optionen können je nach Berechtigung bestehen.

  • Yavapai College
    Campus Standort: Chino-Tal, AZ - Prescott, AZ - Prescott-Tal, AZ - Sedona, AZ - Verde-Tal, AZ 
    Prescott College Akzeptiert bis zu 90 Transfer-Credits für Studenten, die über einen Campus oder ein Zentrum des Yavapai College Kursarbeit, einschließlich des Lehrplans für allgemeine Bildung in Arizona, absolviert haben, und legt einen Nachweis über abgeschlossene Kursarbeiten mit der Note C oder besser zur Überprüfung im Transfer-Credit-Prozess vor (Transkription) erforderlich) und erhalten Zulassung in Prescott College und in Klassen einschreiben. Das Online-Bewerbungsverfahren ist kostenlos und die Studierenden haben Anspruch auf die Changemaker-Stipendium und bedarfsgerechte Hilfe. Zusätzliche finanzielle Unterstützung Optionen können je nach Berechtigung bestehen.

Prescott College Akzeptiert Anrechnungspunkte von regional anerkannten US-Colleges oder Universitäten für 100-Kurse und höhere Kurse, in denen eine Mindestnote von C oder eine gleichwertige Note erreicht wurde. In einigen Fällen können Studienleistungen von US-amerikanischen Hochschulen und Universitäten, die nicht regional akkreditiert sind, über übertragen werden Prescott CollegeConversion-Portfolio-Richtlinie von.

Prescott College Akzeptiert auch eine Reihe von CLEP-Tests (College-Level Examination Program), mit denen die Beherrschung der Inhalte von Einführungskursen auf College-Niveau in einer Vielzahl von Disziplinen gemessen werden kann. Zusätzlich, Prescott College Verleiht Credits für die Ausbildung des US-Militärdienstes über die Vermerke des American Council on Education (ACE), AART (ACE-Registrierungsprotokoll der Armee), SMART (ACE-Registrierungsprotokoll für Seeleute / Marines) und Air University. Prescott College vergibt auch Transferpunkte für Tests, die von DANTES (Defense Activity for Non-Traditional Education Support) an Militärpersonal durchgeführt werden.

Vorhergehende Lernbewertung

Wir wissen, dass das Lernen auch außerhalb des Klassenzimmers stattfindet. Daher bieten wir Ihnen einen Prozess, mit dem Sie Ihre Lebenserfahrung dokumentieren können, um zusätzliche Credits zu erhalten. Fragen Sie Ihren Zulassungsberater, wie das funktioniert!

Prescott College erkennt das Arizona General Education Curriculum (AGEC) und andere staatliche Transferrahmen wie das kalifornische Intersegmental General Education Transfer Agreement an. Der Abschluss solcher staatlicher Lehrpläne für die allgemeine Bildung gilt als Erfüllung der Anforderungen der unteren Klassen (dh Erstsemester und im zweiten Studienjahr) für „freie Künste“. Alle Credits aus Kursen mit der Note „C“ oder höher, die einen abgeschlossenen staatlichen Lehrplan für Allgemeinbildung umfassen, werden als Transfer-Credit akzeptiert.

Kürzere Zeit bis zur Fertigstellung

Um Ihre Zeit bis zur Fertigstellung zu verkürzen, arbeiten wir sorgfältig daran, Ihre übertragbaren Credits auf Ihre Studienanforderungen abzustimmen. Übertragene Studierende müssen das Äquivalent von zwei Semestern der Vollzeit-Immatrikulation bei absolvieren Prescott College als Mindestanmeldungsvoraussetzung. Alle Studenten müssen mindestens 120 Semesterkredite absolvieren, bevor sie einen Bachelor of Arts, einen Bachelor of Fine Arts oder einen Bachelor of Science von erwerben können Prescott College.

Beschleunigte Meister

Transfer-Studenten haben die Möglichkeit, sich für Prescotts Accelerated-Master-Programme zu bewerben und ihren Bachelor-Abschluss sowie einen Master of Arts, einen Master of Science oder einen Master of Education in weniger Semestern abzuschließen.

Transfer Credit Policy Undergraduate Bewerber
Credits, die von regional akkreditierten Institutionen für Kurse auf College-Ebene (100-Ebene oder höher) vergeben werden und die ein Notenäquivalent von „C-“ (1.7) oder höher erhalten haben, können vom College als Transfer-Credit akzeptiert werden. Transferklassen, die für eine bestandene / nicht bestandene, kreditwürdige / nicht kreditwürdige oder zufriedenstellende / nicht zufriedenstellende Note belegt wurden, und bei denen "P", "S" oder "CR"
Gleich "C-" oder besser, kann als Gutschrift akzeptiert werden. In einigen Fällen können Gutschriften auf College-Ebene von US-amerikanischen Colleges und Universitäten, die nicht regional akkreditiert sind, über das Umtauschportfolio-Verfahren des Colleges übertragen werden. Bewerber, die solche Credits übertragen möchten, müssen sich nach ihrer Einschreibung bei für den Prior Learning Assessment anmelden Prescott College. 

Prescott College anerkennt das Arizona General Education Curriculum (AGEC) und andere staatliche Transfer-Frameworks wie das Intersegmental General Education Transfer Agreement in Kalifornien. Der Abschluss solcher staatlicher allgemeinbildender Lehrpläne wird als Erfüllung der Grundanforderungen an Lehrpläne und allgemeinbildende Kurse der unteren Klassen (dh Erstsemester und Zweitsemester) gewertet. Alle Credits aus Kursen mit der Note „C-“ oder höher, die einen abgeschlossenen allgemeinen Bildungslehrplan enthalten, werden als Transfer-Credits akzeptiert.

Prescott College Verleiht 4 College-Credits für jede AP-Testnote von 4 oder 5 und für jede IB-Punktzahl von 5, 6 oder 7 bis zu maximal 20 Credits (5 Tests). Die Gutschrift wird von Kurs zu Kurs vergeben. AP-Ergebnisse müssen direkt vom College Board / Advanced Placement an das Büro des Büros des Registrars gesendet werden. Von AP und IB verliehene Credits zählen nicht für die Residenz des Colleges
Anforderungen. AP- und IB-Gutschriften werden nicht aufgrund der vorherigen Bewertung eines anderen Instituts vergeben

Prescott College Akzeptiert eine Reihe von CLEP-Tests (College Level Examination Program), mit denen die Beherrschung der Inhalte von Einführungskursen auf College-Ebene in einer Vielzahl von Disziplinen gemessen werden kann. Um eine Bewertung für die erfolgreiche Durchführung einer CLEP-Prüfung zu erhalten, muss vom CLEP-Transkriptionsdienst ein offizielles Transkript gesendet werden. Prescott College Verwendet die Kreditempfehlungen des American Council on Education (ACE), um das Überweisungsguthaben für CLEP-Prüfungen zu ermitteln. Das College akzeptiert keine eingereichten Zeugnisse oder Notenberichte
Der Antragsteller vergibt keine Gutschrift auf der Grundlage der vorherigen Bewertung eines anderen Instituts.

Transfer to Prescott College

Our generous transfer program, self-directed degree programs and one-on-one commitment to your education make us a top choice for transfer students. At Prescott College, you're able to learn in the way that best suits you by staying rooted in your own community or engaging in your studies while exploring the world! You'll be supported by instructors who support your academic interests and understand your desire to balance your life and your studies. 
 

Our regional transfer partners include:

  • Arizona School of Integrative Studies 
    Campus locations: Flagstaff, AZ - Prescott, AZ - Mesa, AZ - Tucson, AZ
    Prescott College will accept up to 16 transfer credits to students who successfully complete the 800-hour Massage Therapy program through any Arizona School of Integrative Studies campus location, submit evidence of completed coursework with a C grade or better for review in the transfer credit process (transcript required), and receive admission into Prescott College and enroll in classes. The online application process is free and students are eligible for the Changemaker scholarship and need based aid. Additional financial aid options may exist based upon eligibility.

  • InterCoast Colleges 
    Campus locations: Anaheim, CA - Fairfield, CA - Riverside, CA - Sacramento, CA - West Covina, CA 
    Prescott College will accept up to 90 transfer credits to students who successfully complete an associates degree in Substance Use Disorder Counseling, Business Administration or a certificate in Alcohol and Drug Counseling Studies, Mental Health Rehabilitation Technician, Computerized Accounting, or Business Office Administration from any InterCoast College campus location, submit evidence of completed coursework with a C grade or better for review in the transfer credit process (transcript required), and receive admission into Prescott College and enroll in classes. The online application process is free and students are eligible for the Changemaker scholarship and need based aid. Additional financial aid options may exist based upon eligibility.

  • Maricopa Community College District
    Campus locations:  Avondale, AZ - Chandler - Gilbert, AZ - Glendale, AZ - Mesa, AZ - Paradise Valley, AZ - Phoenix, AZ - Scottsdale, AZ - Tempe, AZ 
    Prescott College will accept up to 90 transfer credits to students who taken coursework, including the Arizona General Education Curriculum, through a Maricopa Community College District campus location, submit evidence of completed coursework with a C grade or better for review in the transfer credit process (transcript required), and receive admission into Prescott College and enroll in classes. The online application process is free and students are eligible for the Changemaker scholarship and need based aid. Additional financial aid options may exist based upon eligibility.

  • Pima Community College
    Campus location: Tucson, AZ
    Prescott College will accept up to 90 transfer credits to students who have taken coursework, including the Arizona General Education Curriculum, through a Pima Community College campus location, submit evidence of completed coursework with a C grade or better for review in the transfer credit process (transcript required), and receive admission into Prescott College and enroll in classes. The online application process is free and students are eligible for the Changemaker scholarship and need based aid. Additional financial aid options may exist based upon eligibility.

  • Yavapai College
    Campus location: Chino Valley, AZ - Prescott, AZ - Prescott Valley, AZ - Sedona, AZ - Verde Valley, AZ 
    Prescott College will accept up to 90 transfer credits to students who have taken coursework, including the Arizona General Education Curriculum, through a Yavapai College campus or center location, submit evidence of completed coursework with a C grade or better for review in the transfer credit process (transcript required), and receive admission into Prescott College and enroll in classes. The online application process is free and students are eligible for the Changemaker scholarship and need based aid. Additional financial aid options may exist based upon eligibility.

Prescott College accepts college-level credit from regionally accredited US colleges or universities for 100 level and higher courses in which a minimum grade of C or the equivalent was obtained. In some cases, college-level credit from US colleges and universities that are not regionally accredited may be transferable via Prescott College's Conversion Portfolio Policy.

Prescott College also accepts a full range of College-Level Examination Program (CLEP) tests, which measure mastery of college-level introductory course content in a wide range of disciplines. Additionally, Prescott College awards credits for US military services training via the American Council on Education (ACE) endorsement transcripts, AART (Army ACE Registry Transcript),  SMART (Sailors/Marines ACE Registry Transcript), and Air University. Prescott College also awards transfer credit for tests administered to military personnel by DANTES (Defense Activity for Non-Traditional Education Support).

Prior Learning Assessment

We know that learning happens outside the classroom, too, so we provide a process for you to document your life experience for the purpose of awarding additional credit. Ask your admissions counselor about how this works!

Prescott College recognizes the Arizona General Education Curriculum (AGEC) and other state-based transfer frameworks such as California’s Intersegmental General Education Transfer Agreement.  Completion of such state-based general education curricula will count as satisfying the lower-division (i.e., freshman and sophomore) “liberal arts” course requirements.  All credits from courses with a grade of “C” or higher comprising a completed state-based general education curricula will be accepted as transfer credit.

Shorter Time to Completion

To help shorten your time to completion, we work diligently to apply your transferrable credits toward your degree requirements. Transfer students must complete the equivalent of two terms of full-time enrollment at Prescott College as a minimum enrollment requirement.  All Undergraduate students must complete a minimum of 120 semester credits before becoming eligible to graduate with a Bachelor of Arts, a Bachelor of Fine Arts, or a Bachelor of Science degree from Prescott College.

Accelerated Masters

Transfer students have the opportunity to apply to Prescott’s Accelerated masters programs and complete their Bachelor’s degree and a Master of Arts, Master of Science, or Masters of Education in fewer semesters.

Transfer Credit Policy Undergraduate applicants
Credits awarded by regionally accredited institutions for college-level courses (100 level or higher) that received a grade equivalent of “C-” (1.7) or higher may be accepted by the College as transfer credit. Transfer classes taken for a pass/fail, credit/no credit, or satisfactory/unsatisfactory grade, and where “P”, “S”, or “CR”
equals “C-” or better, may be accepted for credit. In some cases college-level credit from U.S. colleges and universities that are not regionally accredited may be transferable via the College’s Conversion Portfolio process. Applicants desiring to transfer such credits would apply for the Prior Learning Assessment once enrolled at Prescott College. 

Prescott College recognizes the Arizona General Education Curriculum (AGEC) and other state-based transfer frameworks such as California’s Intersegmental General Education Transfer Agreement. Completion of such state-based general education curricula will count as satisfying the lower-division (i.e., freshman and sophomore) core curriculum and general education course requirements. All credits from courses with a grade of “C-” or higher comprising a completed state-based general education curricula will be accepted as transfer credit.

Prescott College awards 4 undergraduate college credits for each AP test score of 4 or 5, and for each IB “higher level” score of 5, 6, or 7, up to a maximum of 20 credits (5 tests). Credit is awarded on a course-by-course basis. AP scores must be sent directly from the College Board/Advanced Placement to the Office of the Office of the Registrar. AP and IB-awarded credits do not count toward the College’s residency
requirements. AP and IB credit will not be awarded based on another institution’s prior evaluation

Prescott College accepts a full range of College-Level Examination Program (CLEP) tests, which measure mastery of college-level introductory course content in a wide range of disciplines. To receive credit for successful performance on a CLEP examination, an official transcript must be sent by the CLEP Transcript Service. Prescott College uses the American Council on Education’s (ACE) credit recommendations to determine transfer credit for CLEP exams. The College will not accept a transcript or score report submitted
by the applicant, nor will credit be awarded based on another institution’s prior evaluation.